Häschenderby mit Ü-Aufgaben

  • #341

    OHA Schneekatze das ist hart.

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #342

    Eigentlich läuft ganz gut, wir spielen zu dritt. Ausgerechnet die kleinste Farm Level 61 hat es am schlechtesten getroffen.

    435 :xkarottex: war super, doch dann kam 50x :xspeckx:

    285 :xkopfsalatx: mit 90 Feldern eine echte Herausforderung , 80kg :xfischfiletx:,

    7x Stadtbewohner Kraftprotz


    naja 22x helfen so als Trostpreis

    aber es hat geklappt, alle Aufgabe wurde gemeistert wir sind richtig stolz

    auf unsere kleine "Flocke" :girldaumen2:

    "Nein".!"

    Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

  • #344

    Ich mag diese Überraschungsaufgaben gar nicht und hoffe generell, dass wieder mal ganz normale Derbys kommen und Häschen und Pipapo die Ausnahme im Geschehen bilden. :augenroll:



    Liebe Grüsse

    Krabbe :winki6:


    Hay Day - Farmerin seit Juli 2012 :pflanzen:

  • #346

    Letzte Woche hatte ich gar keine Lust zum Derby und hatte mich mit der großen Farm abgemeldet.


    Bei der kleinen Farm bin ich Einzelspieler, da macht abmelden ja keinen Sinn. Ich habe im Laufe der Woche Aufgaben gelöscht und 9 Stück gesammelt. Ich hatte Aufgaben zwischen 296 und 320 Punkten. Gestern Abend um 20 Uhr habe ich dann mit dem Derby angefangen und war eine Stunde später fertig. Ergebnis: Platz 5, alle 3 Hasen gefangen und ich bin bis zum 7. Hufeisen gekommen. 3 Röllchen ohne Mischen, 5 nach Mischen. Ich bin zufrieden :)

  • #348

    Nachdem mich diese Woche das Derby wirklich extrem genervt hat, bin ich mit der Ausbeute dann doch sehr zufrieden. 😊

    Wir haben nur auf 2 Hasen gespielt weil wir alle zum Wochenende fertig sein wollen.

    Nach 2x mischen hatte ich meine 4 Rollen und meine Dias vom mischen fast wieder.

    Und Puzzleteile werden einem ja sowieso hinterher geschmissen....da hab ich immer noch die Hoffnung, dass das Reservat erweitert wird bevor die Gorillas einziehen 🙈😂

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!