Häschenderby mit Ü-Aufgaben

leduart 1

Das ist schon immer so, wenn kein Mitglied einer GS am Derby teilnimmt, geht es eine Liga runter.

Warum SC das so geregelt hat?

Keine Ahnung....wahrscheinlich als Anreiz dafür, jedes Derby zu spielen 🤷‍♀️

Wenn man alleine ist in einer GS, ist das natürlich doof

Give Peace a Chance ❤

John Lennon

Keine Ahnung, ich bin ja kein Einzelspieler, aber erreicht

man denn ohne die 400er Aufgaben überhaupt alle Hufeisen?

320er Aufgaben waren bei unserem letzten Ü derby zumindest

eher dünn gesät, aber das kann natürlich Zufall gewesen sein.

Aber wie auch immer, man fährt ja auch mal in Urlaub, oder hat

einfach keine Zeit für's derby. Da ist es dann schon doof, dass

man seine eventuell hart erkämpfte Liga verliert. Fände ich

verbesserungswürdig. :danke1:

Einmal editiert, zuletzt von Chantall ()

Es ist ja nichts Schlimmes daran mal abzusteigen.

Ich habe Hay Day schon mehrmals vernachlässigt. Und wenn man dann auf der untersten Stufe des Derbys angelangt ist, fällt der Aufstieg nur um zu leichter.

Das finde ich eigentlich so gut an dem Spiel. Man kann sich seine eigenen Ziele selber setzen. Das muss nicht nur das Derby sein. Und man kann daran arbeiten, wenn es einem wichtig erscheint.

Und wenn man einfach mal eine Auszeit braucht ist auch nicht schlimm. Man ist sofort wieder drin.

Hei,

als absoluter Derbyfan und bekennender Häschenderbyliebhaber ❤️ hab ich noch nen kleinen Tipp in der Verbindung mit Überraschungsderby.....

Wir spielen meist mit etwa 7 mann im Derby und es kommen ja nur bei uns 4 ??? , dass aber möglichst alle eins in der Häschenzeit abbekommen, lösche ich 4 Aufgaben etwa 28 Minuten und nochmal 4 etwa 22 Minuten vor der Häschenzeit....

leider ist ja nicht jede Aufgabe gleich wieder ein ??? aber die Chance dass jeder mindestens eins oder nach einer schnellen Aufgabe evtl eine 2. nehmen kann, steigt natürlich....

vielleicht stand dass ja schon auf einer der 36 Seiten.... aber falls nicht hilft es dem einen oder anderen evtl beim nächsten

Häschenderby mit ???

wir finden das ist wenigstens mal ne Herausforderung in dieser Kombination 😅👍

Mir ist aufgefallen, das nicht mehr sooft Häschenderbys angeboten werden. Oder mein ich das nur ?

Das hast du sehr gut beobachtet. Vielleicht hat SC ein Einsehen mit den Spielern, denn wie man vielen Diskussionen hier im Forum entnehmen kann, machen viele die Häschenderbys nicht so gerne. Das liegt wahrscheinlich an den Wartezeiten, die man hat, wenn man wirklich alle :flauschi::weisshase::schwarzer: fangen will.

Im letzten Jahr gab es insgesamt 17 Häschenderbys, das Erste vom 07.04.-13.04.2020.

In diesem Jahr hatten wir bisher 3. Aber da Ostern vor der Türe steht wird bestimmt bald das nächste kommen.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!