Häschenderby mit Ü-Aufgaben

  • #385

    Es gibt in der Wiki-Datensammlung einen

    Thread mit der Tabelle Anzahl der Häschen

    Mit der Zusatzinfo, dass bei euch 3 Spieler am Derby teilnehmen, hätte ich dir natürlich auch gern mit der korrekten Zahl geantwortet. :ehre:


    Anzahl der Häschenaufgaben - Wiki - Datensammlung - Deutsches Hay Day Forum (hayday-forum.de) (Hier der Link)

    Einmal editiert, zuletzt von Uwegan ()

  • #386

    Hallo Bückys, ich spiele Hay Day seit 2016, gerade weil ich unangenehme Aufgaben löschen kann😉.

    Beim Ü–Derby bin ich raus. Möchte Spaß beim Spielen haben, darum nehme ich z.B. keine Schiffe, dauert mir einfach zu lange:daumenhoch (nervige Aufgaben habe ich jeden Tag bei der Arbeit schon genug)

  • #387

    Tja Freunde der Sonne, einmal ist immer das erste Mal

    Meine Holde hatte als erste Aufgabe 66 Stück Speck "rauszuköcheln"

    Bei mir ging es gut los mit 27 mal helfen.

    82 kg Fisch war eine Herausforderung, weil ich sinnigerweise heute morgen noch Hummerschwänze und Entenfedern mit Fällen vorbereitet habe. Und jetzt läuft als 3. Aufgabe das Absenden von 3 Schiffen. Nun gut - das erste lag schon im Hafen. Aber für die Produkte wurde Tom losgeschickt.

    Gibt es "schlimmere" Erlebnisse?

  • #388

    Ja, gibt es :krank19:

    Du hast ja noch Glück, dass es nicht vier Schiffe sind, die Du befüllen darfst :girllach

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #390

    Also ich bin ja eher die "schnelle" Derbyspielerin, schnelle Aufgaben, schnell fertig (am liebsten Mittwochs) und danach nur nach Lust/Laune/Zeit spielen...


    Erste Aufgabe zum Hasenrennen freischalten war Helferaufgabe, (meine GM ist wenig aktiv) es war niemand online... also schnell bei Nachbarn Boote, LKW-Tafeln und Stadtgebäude gefüllt, hat wenigstens dem Scheunenplatz gut getan...


    Aufgabe 2..... 10 Hamburger produzieren... Toll, hatte Speck-und Brotprobleme...


    Heute morgen waren die Dinger fertig, wieder Hasenzeit abgewartet


    Aufgabe 3.... 16 Grilltomaten produzieren :facepalm: die dauern bis morgen früh, sprich Donnerstag morgen hab ich dann grad mal 3 von 9 Aufgaben, klasse :baeh2:


    Meine einzige Derbymitspielerin hatte Tiere füttern, kurz zuvor hat sie Rose engagiert... die musste in Pause....

    Gestern Abend fertig, macht sie den Fehler und nimmt ne neue Aufgabe an.... Milch sammeln, 12 Std Zeit, Schlaf wäre nicht möglich gewesen.... also gelöscht. Macht den gleichen Fehler nochmal und nimmt die nächste Aufgabe... Tiere füttern :green2:

    Rose weiterhin in der Pause :kopfpatsch:


    Also... es läuft....


    Fehlt nur noch :xpizza frutti di marex: oder :xstrahlernderstraussx: herstellen oder :xwollex: sammeln oder so was in der Art


    Wir sammeln nun schnelle sichtbare 320-Punkte Aufgaben für den Endspurt:danke1:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!