Probleme den Support zu kontaktieren!

  • #31

    Ich habe eben mit unserem Support gesprochen und es ist uns kein Fehler von unserer Seite aus bekannt der dazu führt das sich Hay Day selbstständig schließt. Ich kann hier also nur eine vollständige Neuinstallation an dieser Stelle empfehlen.

    Chris / Supercell
    Community Manager

    HayDay_logo_3D_700x500.png?ex=6538d5c2&is=652660c2&hm=3b29f2849298063a80530ab0316c77c3a26cb9a350feefe2535dca531f508536&



    Wenn ihr Hilfe benötigt bitte an unser Support-Team direkt im Spiel wenden oder hier über diesen Link!

  • #32

    Hallo…. Jedesmal wenn ich den Support kontaktieren möchte bekomme ich einen Freiflug und das Programm stürzt ab.

    Bei der Maschine mit den Enten, ist jetzt die erste Fertig…… aber man bekommt diese nicht weg. Bitte hier auf Deutsch antworten.


    Danke

  • #33

    Hallo, eben habe ich den Hilfe-Support angeschrieben, bekomme aber als Antwort: Danke für die Meldung; du bekommst keine Antwort. Kann mir bitte, bitte jemand sagen, wie ich den Support anschreiben kann, so das auch jemand sich des Thema annimmt und ich mit einer Lösung rechnen kann?

  • #35

    Danke Poweroma! Chris - SC. Um es vorsichtig zu formulieren: Der Support strotzt vor Unlust. Du schreibst denen, dann kommt die Antwort: Wäre ein Problem mit zu geringen Speicherplatz. Man antwortet ganz brav: Nee, ich habe ausreichend Speicher….. Wieder Antwort "sinngemäß"…. Du hast ein Problem mit dem Speicher (wieder die Anleitung, was dann zu tun wäre)….. Ich antworte: Ich habe immer noch kein Speicher-Problem…. Hayday: Wir können nichts mehr für dich tun……….

  • #36

    Urbania


    Ich gebe Dir recht, der Support ist nicht mehr das, was er war. Bei allem Verständnis für die Nutzung von automatisierten Antworten, aber da kommt schnell ein Gefühl der Frustration hoch. Ganz zu schweigen davon, daß man sich nicht ernst genommen fühlt und sich wie etwas "Lästiges" vorkommt, das wagt, den Support zu behelligen. ?(


    Was ich auch suboptimal finde...um es mal vorsichtig ausdrücken...es ist schwierig bis unmöglich, das passende Thema für sein Anliegen zu finden. Man kreiselt und kreiselt und findet sich am Anfang wieder, was schon nicht weiter geholfen hat.


    Ich räume ein, es mag Ausnahmen geben, aber die Regel sieht anders aus. Ich für meinen Teil hoffe, daß ich den Support im derzeitigen Zustand nicht mit einem Problem ansprechen muß. Das ist mir zu anstrengend und verschwendete Zeit. :thumbdown:

  • #37

    Die meisten technischen Probleme sind mit Standard-Handgriffen zu beheben. Cache leeren beispielsweise. Der Hay Day Support ist natürlich limitiert, daher sind diese automatischen Systeme verfügbar um euch Spielern schnelle Hilfe zu bieten für Probleme wo kein Eingreifen des Supports direkt notwendig ist.


    Anders sieht es bei Problemen wie dem Verlust des Kontos beispielsweise aus. Gerne könnt ihr mich auch bei technischen Problemen anschreiben und ich sehe was ich für euch tun kann =).

    Chris / Supercell
    Community Manager

    HayDay_logo_3D_700x500.png?ex=6538d5c2&is=652660c2&hm=3b29f2849298063a80530ab0316c77c3a26cb9a350feefe2535dca531f508536&



    Wenn ihr Hilfe benötigt bitte an unser Support-Team direkt im Spiel wenden oder hier über diesen Link!

  • #38

    Lieber Chris, danke für das Angebot! Da komme ich direkt gerne darauf zurück!


    Heute war ja das Update-Dilemma. Inzwischen war der Paketbote mit 20 Dias und nochmal mit 600 Farmpass-Punkten da. Soweit so weit so gut; leider sind aber immer noch alle Tal-Münzen weg. Das hatte ich mit dem Sparschwein öffnen genau ausbaldowert, daß ich 30 Dias plus die wunderschöne Windmühle hätte holen können.


    Wird die Windmühle auch noch kommen?


    LG

    Einmal editiert, zuletzt von Urbania ()

  • #40


    Das Niemand etwas dazu sagt ist so nicht richtig. Ich kann euch leider nur die Informationen teilen die bereits klar sind. Das mit den 600 Windmühlen war natürlich ein Fehler. Ich kann euch versichern das wir mit Hochdruck daran arbeiten das alle Spieler eine Entschädigung bzw. die Gegenstände erhalten die sie auch erhalten sollten.

    Chris / Supercell
    Community Manager

    HayDay_logo_3D_700x500.png?ex=6538d5c2&is=652660c2&hm=3b29f2849298063a80530ab0316c77c3a26cb9a350feefe2535dca531f508536&



    Wenn ihr Hilfe benötigt bitte an unser Support-Team direkt im Spiel wenden oder hier über diesen Link!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!