Farmbestätigung abstellen?

Ich habe zwar kein iOS.

Hast du somit mehrere Farmen unter einer E-Mail Adresse gespeichert?

Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

Byron Katie

Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

Ich habe es mal auf IOS getestet, da kommt die gleiche Meldung, wie sie Tüti im #7 beschrieben hat.

Die Meldung kommt auch bei Android.

Ist eben so, wenn man mehrere Farmen hat , da kann man nichts dran ändern.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

Das Bild wie bei Beitrag Nummer 7 habe ich nur , wenn ich meine Zweite Farm über die sc Id lade,und das iPad das Spiel dann neu startet.

sobald wieder die erste Farm geladen ist,kommt diese Meldung nicht mehr .

:fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

Diese Meldung kommt nicht (mehr), wenn man seine Farm oder Farmen mittels SC ID gesichert hat und die An- bzw. Abmeldung auch konsequent hierüber steuert.

Ich habe zwar Android, aber alle Farmen auf einem Gerät mittels SC ID gespeichert. Und, egal, WELCHE Farm ich laden möchte, ich bekomme die genannte Meldung grundsätzlich nicht.

Daher nochmal meine Nachfrage wiederholt:

@Dr.Carter

Ist Deine Farm mittels SC ID gesichert bzw. wenn Du mehrere hast, diese ebenfalls auf dem neuen Gerät? UND, hast Du den HAKEN GESETZT, nachdem Du die Farmen mittels Code frei geschaltet hast, daß die Anmeldeinformationen GESPEICHERT bleiben?

WENN dem so ist, kommt die Nachfrage nicht mehr. Es sei denn, Du hast eine andere Art der Anmeldung gewählt.

Meine Farmen sind alle über die SC ID gesichert und diese Meldung kommt auf jedem Gerät, egal ob Handy, IPad oder Android Tablet. Ich habe mich inzwischen dran gewöhnt, habe kein Problem damit. Die Meldung kurz abtippen und schon ist die weg.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

Habt ihr Facebook oder noch den App Store mit an als Speicher?

Byron Katie

Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

Und genau da kommt das mit dem bestätigen her das läuft nämlich über eine E-Mail Adresse.

Wenn du FB ausmachen würdest müsste es weg sein.

Byron Katie

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!