Erdnüsse im Überfluss

  • #71

    Ja , die Eichhörnchen sind jetzt länger unterwegs.

    Es ist ja gut, das „Fehler“ behoben werden, aber bitte kündigt sie dann auch vorher an und informiert uns. Und wie Baumkuchen schon schreibt, solche Dinge werden doch sehr zügig behoben, während andere Sachen Wochen und länger dauern. Das zeigt auch, das SC trotzt Corona und andere Dinge die vom Support ausgekramt werden als Entschuldigung, dann doch recht schnell programmieren werden können.

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #72

    Hm, könnte es eventuell angehen....aber nur eventuell...daß seit der Produktionsverlängerung für die Erdnüsse die Zeitung nicht mehr ganz so dolle zugemüllt ist?


    Oder bilde ich mir das nur ein, und der Wunsch ist der Vater des Gedankens?


    LG, Hase_Klopfer

  • #78

    Na sicher, bei mir stehen die Produkte mehrfach täglich!

    Und für die Honigerdnüsse, Erdnußnudeln und Sandwiches mußte ich mir noch nie Sorgen machen. Die gehen weg wie warme Brötchen.

    Und wennn nicht, dann kommen am Abend die Asiaten und nehmen ALLES🤣


    Für mich stört viel mehr die Sammelzeit! Die Nüsse werden bei mir schon langsam knapp. Und wegen der verlängerten Sammelzeit vergesse ich die auch noch abzuholen 😆

  • #79

    Nein, da bin ich anderer Meinung. Produkte gibt es ja, und sie werden (teilweise) abverlangt. Aber das viel größere Problem ist mMn, daß SC es noch nicht in den Griff bekommen hat, daß es mehr Abnehmer (!) für diese Produkte geben müßte. Und DAS ist des "Pudels Kern", wenn man so will.


    Mehr Produkte verlagern das Problem nur, denn für mehr Produkte mit Erdnüssen müssen diese ja weiterhin produziert werden. Im Grunde genommen glaube ich sogar, daß noch mehr Produkte den Erdnußüberschuß verschärfen würden. Die Zeitung ist leider auch wieder extrem vermüllt mit diesen Säcken. Wenn es aber mehr Abnehmer gibt, von mir aus auch Bettler, dann würde sich diese Schwemme langsam zurückziehen, da bin ich mir sicher.


    LG, Hase_Klopfer

  • #80

    Die Erdnüsse sind die "neuen Cloches"🤣 und haben zum Teil sogar die trockenen Sträuße verdrängt!


    Und SC bekommt das Problem nicht in den Griff. Die verlängerte Sammelzeit ging in die Hosen.

    Im Gegenteil, solange alle Spieler ihre Bäume in die höchste Stufe ausbauen wollen, wird auch die Zeitung noch lange mit Nüssen voll sein.


    Und die Nüsse zu verarbeiten, ist vielen Spielern zu aufwendig. Und die Zutaten sind teuer, knapp und auch zu aufwendig. Es ist doch viel zu einfacher, als die zu verarbeiten. Einsammeln und ruck-zuck in den Shop.

    Nachdenken? Wozu... Greg wird die schon holen 😤

    Und sobald die Nüsse irgendwann verknappt werden, dann kommen eben die Sträuße wieder zurück.


    Und schon sind wir wieder bei meiner Idee: Kein Greg im Shop und anstelle eine Liegezeit im Straßenverkauf einführen. Drei Tage in der Kiste liegen lassen und dann ersatzlos streichen! Und zwar für alle Waren im Straßenverkauf!


    (Ich höre schon den Aufschrei der Spieler, die ausschließlich Massenwaren produzieren 🤣)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!