Erdnüsse im Überfluss
-
-
-
-
-
-
#64 Laut Informationen auf FB hat SC gestern bei der Wartung die "Produktionszeit" für Erdnüsse verändert. Wenn ich das richtig beobachtet habe, verdoppelt. D. H. Es dauert jetzt 5 Stunden bis die Nüsse fertig sind.
Das habe ich zwar noch nicht bemerkt, wahrscheinlich auch weil ich die öfter mal vergesse, aber es ist dennoch unsauber❗Sowas tut man nicht!
-
-
#65 Hallo,
Laut Informationen auf FB hat SC gestern bei der Wartung die "Produktionszeit" für Erdnüsse verändert. Wenn ich das richtig beobachtet habe, verdoppelt. D. H. Es dauert jetzt 5 Stunden bis die Nüsse fertig sind.
Schade, statt kürzere Zeiten für Himbeermarmelade zB her zustellen einzurichten .... brauchen die bestimmt genauso wenig am Spiel zu programmieren wie kürzere Zeit zu Herstellung der Nüsse. Man wird auch noch an der Produktion ausgebremst.
LG cranberry
-
#66 ich hatte mich schon gewundert
Aber es wäre nett wenn so etwas auch von sc gepostet würde
Ja das stimmt. Ich schau, wenn Wartung ist, immer gleich ins SC Forum. Meist ist dort der Grund der Wartung zu finden. Diesmal garnichts. Auch nicht auf der deutschen FB Seite. Ich habe nur diese Meldung in FB gefunden.
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!