Alles anzeigen... hab ik jetzt nich jesacht, wa!
Boulette ???
Alles anzeigen... hab ik jetzt nich jesacht, wa!
Boulette ???
Alles anzeigenDa magst du Recht haben, nur bin ich es leid.
Für Nüsse habe ich weder in meinem Verkauf noch in meinem Silo Platz
Dann stell mit den Nüssen doch Ware her. Bringt mehr Geld und wird gerne gekauft. Ich musste noch nie Nüsse verkaufen. Hab sie immer verarbeitet. Aber die Nüsse im Verkauf für 3600 ist einfacher
Alles anzeigen... Ick weiß det. ...
Wenn schon, denn schon... "ick weeß det" heißt das
Also ich hab kein Problem mit den Nüssen.... Sind es keine Nüsse sind es eben anderen "einfache" Ladenhüter, die die Zeitung zumüllen.
Wurde hier bereits ja ausreichend diskutiert und erklärt....
Ich wollte nur erwähnen, dass ICH tatsächlich Erdnüsse zukaufen MUSS
Mein Eichhörnchenbaum wurde irgendwo am letzten Ende der Farm platziert.... da schau ich zu selten hin.... daher "ernte" ich fast nie die Nüsse (immerhin hab ich inzwischen 2 Säcke beim Ernten) und habe kaum welche auf Lager.... mit den wenig vorhandenen habe ich einen kleinen Vorrat an Produkten produziert....
Seit kurzem (paar Tage, eine Woche?) wollen tatsächlich vorrangig Stadtbesucher im Lebensmittel-Laden oder auch im Kino Erdnüsse kaufen und dann auch gleich 15-20 Stück auf einen Schlag...
Gottseidank finde ich die dann ohne langem Suchen in der Zeitung
Sorry, ein bisschen Spaß muss sein....
Also ich freu mich natürlich für dich, aber ich
Hatte noch nicht das Vergnügen das die Bettler Erdnüsse haben wollen. Aber fertige Produkte haben sie schon gelernt und das ist echt ne Menge wert. Seit dem produziere ich auch mehr. Mein Baum stand am Anfang auch ganz weit weg. So weit, dass ich die Eichhörnchen nicht mehr beachtet habe. Deshalb stehen sie jetzt direkt neben meinen Bienen. Vergessen unmöglich 😂
Alles anzeigenAlso ich freu mich natürlich für dich, aber ich
Hatte noch nicht das Vergnügen das die Bettler Erdnüsse haben wollen. Aber fertige Produkte haben sie schon gelernt und das ist echt ne Menge wert. Seit dem produziere ich auch mehr. Mein Baum stand am Anfang auch ganz weit weg. So weit, dass ich die Eichhörnchen nicht mehr beachtet habe. Deshalb stehen sie jetzt direkt neben meinen Bienen. Vergessen unmöglich 😂
Die Bettler vor dem Farmhaus meinte ich nicht, sondern in der Stadt die Besucher, die in die Läden gehen und bedient werden wollen... Anfangs wollten auch die keine Nüsse...
Ich produziere die Endprodukte bis zu einer bestimmten Vorratsanzahl auf, bzw. auf Bestellung, ansonsten nicht.... ernte halt auch meine Nüsse nicht bzw. so gut wie nicht, also zu wenig für den Verkauf in der Stadt und die Produktion...
Der Erfolg fehlt mir zwar in meinem Farmhaus, aber inzwischen ist mir das nun egal....
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.