Erdnüsse im Überfluss

  • #101

    Glaubt ihr wirklich, Tom kauft auf einer echten Farm ein, wenn ihr ihn losschickt? :papiertuete-kopf::lachen7:


    Und deswegen hat er immer die festgelegten Mengen, aus denen man bei ihm auswählen kann?


    Nie im Leben gibt es irgendwo im hayday Universum so einen dummen Farmer, der die ganzen Sträuße mit Dias und Ringe produziert und im Laden verkauft, die Tom den ganzen Tag fleißig auf der Welt verteilt. Und der nach einem Update die neuen Produkte sofort im Angebot hat, wenn alle Spieler Tom losschicken, um sie zu besorgen.


    Tom kommt nur als Abwechslung zu Greg, beide kaufen, was am längsten im Shop rum kullert, meist kurz nachdem ihr euch im Spiel einloggt. Bei mir normalerweise morgens. Ich hab noch nicht ausprobiert, wv Zeit genau vergangen sein muss, bis sie sich erbarmen.


    Tom ist so echt wie die Bettler, die auf die Farm kommen. Was machen die wohl mit dem ganzen Mist, den sie einsammeln? Es verschwindet im Nirwana.


    Die Erdnussprodukte sind die einzigen Premiumprodukte, die ab und zu in meinem Shop landen, ansonsten gibts da nur billige Feldfrüchte (wenn ich für Tools anbaue) und Stadttools, die ich nicht brauche. Ich produziere sonst nur für den Eigenbedarf und um vor allem in der Gemeinschaft zu helfen. Manchmal auch außerhalb, über die Zeitung. Zum Geld verdienen verkaufe ich sicher keine Torten. Höchstens mal Möhrenkuchen, wenn die Scheune am Limit ist. Den produziere ich aber auch nicht selber, sondern kaufe zu.


    Ich bin auch dafür, dass es neue Produkte geben soll, die dann auch mehr als 1 Nuss in der Herstellung brauchen. Und sie müssen mehr nachgefragt werden in der Stadt.

  • #103

    Ach laßt mir doch den Mythos "Tom" .... :lachen7::lachen7::lachen7:

    Hab ich den Zwinker 😉 vergessen? 🤣


    Natürlich glaubt keiner daran. Ich bin zwar ein bißchen doof, aber nicht komplett 😉

    Aber dennoch muß die Option "Tom" bleiben und der angebliche "Einkauf" durch "Greg" sollte schnellstmöglich verschwinden.

    Denn anders kriegen wir die unüberlegte Massenproduktion nicht wieder weg.


    Die Bettler sind keine Alternative für die Massenwaren. Die bieten zu wenig Geld an. Und wer seine Nüsse, Cloches etc. loswerden will, der will ja immer den Höchstpreis erlösen.

  • #104

    cranberry Oh, das hab ich wahrscheinlich geschrieben, weil ich vor allem die Stadt bespiele. Wegen der Tools.


    Charles_Waldorf ok, dann glaub dran, wenn du magst :grins:


    Warum Greg nicht mehr einkaufen soll, verstehe ich trotzdem nicht. Wenn ich irgendwas loswerden will, aber nicht die Zeitung damit zumüllen will, dann ist Greg doch perfekt. Die Alternative zu ihm ist die Kiste leeren für 1 Dia, aber wer macht das schon. Gäbe es einen kostenlosen Mülleimer, in dem Sachen für immer verschwinden, wäre das Problem auch gelöst.

  • #109

    Mhh, versteh eins nicht. Wenn so viele Spieler, die :erdnüsse: nicht verwenden können/wollen, wieso landen die Säcke dann überhaupt in eurer Scheune? Lasst die Nüsse doch einfach am Baum hängen, bis sie vor überreife selber abfallen. :grins1:

  • #110

    Da kann man mal sehen, was alles gemacht wird, um an zehn Diamanten ran zukommen.

    Da setzt eben auch der Verstand aus. Alle wollen sofort den Erfolg verbuchen. Keine Zeit, keine Geduld jetzt, sofort, muss haben. Schon ein bisschen wie im wahren Leben ups 😬 hab ik jetzt nich jesacht, wa!

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!