Glaubt ihr wirklich, Tom kauft auf einer echten Farm ein, wenn ihr ihn losschickt?
Und deswegen hat er immer die festgelegten Mengen, aus denen man bei ihm auswählen kann?
Nie im Leben gibt es irgendwo im hayday Universum so einen dummen Farmer, der die ganzen Sträuße mit Dias und Ringe produziert und im Laden verkauft, die Tom den ganzen Tag fleißig auf der Welt verteilt. Und der nach einem Update die neuen Produkte sofort im Angebot hat, wenn alle Spieler Tom losschicken, um sie zu besorgen.
Tom kommt nur als Abwechslung zu Greg, beide kaufen, was am längsten im Shop rum kullert, meist kurz nachdem ihr euch im Spiel einloggt. Bei mir normalerweise morgens. Ich hab noch nicht ausprobiert, wv Zeit genau vergangen sein muss, bis sie sich erbarmen.
Tom ist so echt wie die Bettler, die auf die Farm kommen. Was machen die wohl mit dem ganzen Mist, den sie einsammeln? Es verschwindet im Nirwana.
Die Erdnussprodukte sind die einzigen Premiumprodukte, die ab und zu in meinem Shop landen, ansonsten gibts da nur billige Feldfrüchte (wenn ich für Tools anbaue) und Stadttools, die ich nicht brauche. Ich produziere sonst nur für den Eigenbedarf und um vor allem in der Gemeinschaft zu helfen. Manchmal auch außerhalb, über die Zeitung. Zum Geld verdienen verkaufe ich sicher keine Torten. Höchstens mal Möhrenkuchen, wenn die Scheune am Limit ist. Den produziere ich aber auch nicht selber, sondern kaufe zu.
Ich bin auch dafür, dass es neue Produkte geben soll, die dann auch mehr als 1 Nuss in der Herstellung brauchen. Und sie müssen mehr nachgefragt werden in der Stadt.