Alles anzeigenim Kino
Ist wohl das "neue Popcorn"😉
Popcorn und Honigerdnüsse , oh Mann, das gibt 'ne Schweinerei 🤣. Aber macht nichts, wir müssen ja nicht sauber machen
Alles anzeigenim Kino
Ist wohl das "neue Popcorn"😉
Popcorn und Honigerdnüsse , oh Mann, das gibt 'ne Schweinerei 🤣. Aber macht nichts, wir müssen ja nicht sauber machen
Habe gerade eben wieder erst acht Erdnüsse an einen Großmeister abgegeben im Lebensmittelgeschäft. leider kein printscreen gemacht,😬
Ja genau, im Kino und im Lebensmittelgeschäft
Alles anzeigen... acht Erdnüsse an einen Großmeister abgegeben im Lebensmittelgeschäft. leider kein printscreen gemacht,😬
Macht nichts, wir glauben Dir das auch so. Der alte Herr "frisst" schon immer wie eine siebenköpfige Raupe
Danke euch 🙂
Dann muss ich wohl öfter mal Leute fürs Lebensmittelgeschäft mitnehmen. Normalerweise sammel ich nur für alle anderen Gebäude, weil die Forderungen im Lebensmittelgeschäft oft zu dreist sind.
Alles anzeigenDanke euch 🙂
Dann muss ich wohl öfter mal Leute fürs Lebensmittelgeschäft mitnehmen. Normalerweise sammel ich nur für alle anderen Gebäude, weil die Forderungen im Lebensmittelgeschäft oft zu dreist sind.
Einfach immer alle Leute fürs Lebensmittelgeschäft einstellen. Zum einen sind sie schnell durch, und zum anderen kannst Du ja immer VORHER entscheiden, ob Du denen das Verlangte gibst oder nicht. Ich bin hier auch kniepig, so manche Sachen sehe ich nicht ein und schicke sie weg.
Es ist auch schon vorgekommen, daß ich alle Lebensmittel-Besucher raus geschmissen habe, je nachdem. Aber ich schaue immer, was ich nicht so dringlich brauche und schnell nachproduzieren kann, das bekommen sie dann.
LG, Hase_Klopfer
Ich habe immer 10x Erdnüsse hinten im Verkaufsstand liegen, damit Greg sie einmal am Tag abholen kann 😉 Heute verkaufe ich wegen des Ereignisses viel Gemüse und die Käufer kaufen auch die Erdnüsse 😀. 40 Erdnüsse habe ich schon zum Höchstpreis verkauft. 😂 Ich denke, sie klicken so schnell, dass sie erst hinterher merken, dass sie auch die Erdnüsse mitgekauft haben 🤣
Ich hab die letzten Tage fast nur Leute fürs Lebensmittelgeschäft und Kino eingesammelt. Keine Erdnüsse
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.