Erdnüsse im Überfluss

  • #161

    Es macht keinen Sinn, die Stadtbesucher zu selektieren. Entweder wollen die Erdnüsse oder nicht.

    Fertigt die einfach ab wie immer und wenn man Glück hat, dann kommen auch mal fette EP Punkte raus wie bei Kornmuster oder eben einfach nur um die quitt zu werden.

    Das ist mein Tipp!

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #162

    Freunde, das Thema "Erdnüsse im Überfluss" hat sich mittlerweile bei vielen Spielern zu einer fixen Idee festgesetzt.

    Dabei werden die Nüsse in der Zeitung immer weniger. Zumindest meine Feststellung. Die Weizen- und Maismaffia kriegt langsam wieder die Oberhand. Und die faulen Spieler mit ihren trockenen Sträußen sind auch alle wieder da.

    Aber so ein Theater, wie bei den Nüssen, habt Ihr nie wie bei den Sträußen, roten Hüten und Tofudogs gemacht.

    Dabei werden die Nüsse immer weniger.

    Ich selbst reiche mal gerade so mit meinen Nüssen aus, um meinen Bedarf für die Produkte zu decken. Aber Nüsse im 10er Pack anbieten? Nö, so viel hab ich gar nicht.

    Ich habe noch nicht mal herausgefunden, ob die Bettler die Nüsse haben wollen.

    Sammelt einfach weniger. Oder verarbeitet Eure Nüsse. Meine Produkte gehen weg wie warme Semmeln.

    Aber hört weniger auf zu Jammern.

  • #166

    🥜🥜🥜🥜🥜🥜🥜🥜🥜Das habe ich jetzt von Hayday, hab mir eine Unverträglichkeit eingefangen - Eine gegen Erdnüsse.

    Es hatte sich ja deutlich beruhigt, aber seit einigen Tagen besteht meine Zeitung wieder zu 60% zu eben jenen. 🥜🥜🥜🥜🥜🥜🥜🥜🥜🥜🥜🥜🥜🥜🥜🥜

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #167

    Hey zusammen, gerade hab ich mal wieder einen Shop voll mit :xspeck und eierx: gesehen. Das hat mich an die Anfangszeit 2012/2013 erinnert, als die Läden voll davon waren. Was war ich genervt von Speck mit Eiern!! ...damals...in den guten alten Zeiten :omageh:😄

    Die Erdnüsse sind inzwischen ja auch wieder weg, aber was gab’s denn noch so für Trends über die Jahre? Elefantengedächtnis-Talente vor :grauergross:

    Don‘t worry be hippo :Hippograu:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!