Benachrichtigungston bei erfüllter Hilfeanfrage

  • #1

    Seit einiger Zeit kommt leider von meinem Tablet kein Benachrichtigungston mehr, wenn eine meiner Hilfeanfragen erledigt worden ist. Egal, ob ich unter den erweiterten Einstellungen Musik und Effekte an- oder ausgeschaltet hatte, gab es vorher einen von mir definierten Ton. Plötzlich kommt nichts mehr. Bewusst geändert habe ich nichts.


    Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Das Problem besteht auf zwei unterschiedlichen Tablets. Auch bei meinem Mann ist Funkstille.

    Don´t wait on tomorrow, 'cause tomorrow may not show

    Say your sorrys, your I love yous, 'cause, man, you never know (Cody Johnson - 'Til you can't)

  • #3

    Ja. da hab ich bereits geschaut. Nur für die Benachrichtigungen zu Farmhelfern, Entensalon und Hummerpool (alles Dinge die ich vom Level her noch nicht habe) ist der Haken grau. Alle anderen Haken sind grün. Und beim Derby bin ich momentan nicht dabei, aber das dürfte auch nicht das Problem sein.

    Don´t wait on tomorrow, 'cause tomorrow may not show

    Say your sorrys, your I love yous, 'cause, man, you never know (Cody Johnson - 'Til you can't)

  • #5

    Es ist und bleibt ein Rätsel. Mal kommt ein Ton, mal kommt nix. :nixweiss3:

    Don´t wait on tomorrow, 'cause tomorrow may not show

    Say your sorrys, your I love yous, 'cause, man, you never know (Cody Johnson - 'Til you can't)

  • #6

    Hallo. Ich habe das Problem das ich gar keine Benachrichtigungen vom Spiel auf mein handy bekomme zb wenn das Schiff da ist oder Tom zur neuen suche los geschickt werden kann.

    Im Spiel sind überall grüne Haken ausser beim Derby. Da nehme ich nicht teil.

    Im Handy ist es auch so ei gestellt das hay day mir Benachrichtigungen senden kann.aber es kommt nichts.

    Ich nutze Android.


    Hat jemand noch einen Tipp?


    Danke Anja

  • #9

    Schau mal einer Gugg.

    bei mir auch alles angehakt, müsste nur noch in den Systemeinstellungen das ganze freigeben.

    Gleich am Anfang so eingestellt und nich weiter beachtet.

    Werde ich mal ausprobieren, habe auch Android, ob es bei mir klappt.

    Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!