DAUERHAFT GESPERRT!!!

VPN? Ist das einer dieser "Kostenlos-Dienste"? Um welchen VPN-Anbieter handelt es sich dabei? "VPN" bedeutet, je nach Anbieter, technischer Infrastruktur und Konfiguration, nämlich nicht immer zwangsläufig ein höheres Sicherheitslevel, vielmehr kann dieses bei schlechten Voraussetzungen sogar herabgesetzt werden.

Windscribe heißt der Anbieter, nutze ich seit 3 Jahren....habe das dem Support auch geschrieben, keine Reaktion!

Übrigens ein bezahlter Anbieter, war nicht kostenlos

Dann bitte an den Support schreiben.

Es kann nur an meinem VPN liegen, dass SC nach Jahren davon ausgeht, dass mehrere Spieler spielen...warum gehen die dem nicht auf den Grund?

Nein, es wird nicht nur an dem VPN liegen. Denn alleine der Umstand, dass Du zeitweise keinen Zugriff mehr auf Deinen HayDay-Account hattest, weil er unter Kontrolle Dritter stand, bedeutet zwangsläufig, dass weitere (andere, abweichende) IP-Adressen für den Login verwendet wurden -- nämlich mindestens die IP-Adressen derjeniger, die diesen unbefugten Zugriff ausübten.

Abwarten.

Ich will keine unnötigen Hoffnungen wecken, aber es ist so, daß sie - nämlich die Hoffnung - zuletzt stirbt.

Und wenn es doch nicht klappt, dann hast Du aber alles versucht.

Denk dran:

Wer kämpft, kann verlieren,

wer nicht kämpft, hat schon verloren. [Pearl S. Buck]

Und etwas Gutes hat die Sache auch:

Du mußt dringend an Deinem "Sicherheitskonzept" arbeiten, da liegt einiges im argen. Wenn Du das nicht behebst, wirst Du später immer wieder Probleme bekommen.

Einmal editiert, zuletzt von Hase_Klopfer () aus folgendem Grund: Doppelter Beitrag, einmal gelöscht...

Ja, war mir klar dass ich damit nur unnötig Kosten haben würde.

Aber die arbeiten mit meinem Geld vom gesperrten Account....Sauerei ist das und alles ohne Beweise!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!