DAUERHAFT GESPERRT!!!

Hallo @Dr.Carter

Mir tut es auch sehr leid für dich. Ich habe darüber nachgedacht, wie ich handeln würde, wäre ich in deiner Situation.

Da der Support dein Ticket schließt bzw. du auch jetzt immer einer zufälligen Person zugeteilt wirst, würde ich es auf dem postalischen Weg versuchen und ein Schriftstück auf englisch an den Hauptsitz per Einschreiben an Helsinki schicken.

Auch würde ich meine Belege über den Kauf von 12 000 Diamanten beifügen und ganz deutlich den Sachverhalt schildern, insbesondere den Zugriff durch dritte auf deine email Adresse und Facebook Account.

Ferner alles dokumentieren was Dir zur Verfügung steht und um eine Stellungnahme bitten.

Die Adresse findest du auf der offiziellen Supercell Seite.

Ich wünsche dir, dass du deine Farm so bald wie möglich zurück erhältst.

ich muss auch sagen, ein Einschreiben nach Helsinki zu schicken kommt mir realistischer vor als zum Anwalt zu gehen.

Erfahrungsgemäß bekommt man in D . Unter Umständen nicht mal Recht wenn man im Recht ist, und es dauert ewig.

Habe gerade anderthalb Jahre geklagt, da braucht man einen langen Atem. Abgesehen von den Kosten, ist es wie schon geschrieben quasi unmöglich, da der Gerichtsstand in Helsinki ist.

Ich würde alles probieren um die Farm zurück zu bekommen.

Namenlos hat mit ihrem Beitrag ja beschrieben dass der Spieler doch noch seine Farm zurück erhalten hat , das macht Hoffnung !

Halte durch, gib nicht auf und schreib dem Support trotzdem immer wieder.

Ein Einschreiben auf englisch (Google translate) ist wohl einfacher, als einen Anwalt einzuschalten.

Der dürfte übrigens teurer werden, als dein finanzieller Einsatz, den du für die Diamanten bezahlt hast.

Was mich total verwundert, das jemand deinen Account hackt und dann ausgerechnet bei Hayday scheisse damit baut?! Dann hast du bestimmt insgesamt mächtig Ärger? Acht Jahre weg, für mich der Alptraum, aber vielleicht auch die Chance mit Hayday einfach abzuschließen. Entzug auf grausame Weise.:schock:

„Früher war alles gut, heute ist alles besser.

Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“

*Heinz Erhardt

Anwalt habe ich abgehakt, mache ich nicht.

Werde weiterhin über das Kontaktformular schreiben und schreiben, aber ein Einschreiben (warum extrem teures Einschreiben?) werde ich nicht machen. Warum soll ich schon wieder Kohle investieren? Ja ich weiß, der Anwalt hätte auch gekostet, aber hat sich ja erledigt.

Werde noch 1 Woche kämpfen, dann lass ich es sein. Ich habe jetzt 2 Wochen wohlverdienten Urlaub und möchte im Urlaub mich gerne erholen und den Ärger mit HayDay vergessen, was natürlich nicht so einfach ist.

8 Jahre und viel Kohle für dieses Spiel....das schmerzt schon....

Hallo @Dr.Carter

hast du deine Diamanten mit einem Angebot gekauft und das innerhalb eines Tages?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!