Ereignis Kalenderwoche 38

  • poweroma

    Hat das Label Information hinzugefügt.
  • #2

    Wochen-Ereignisse vom 14. bis 21. September


    📌 Montag: Farmbesucher (2x Münzen)

    📌 Dienstag: Lkw-Bestellungen (2x Münzen)

    📌 Mittwoch: Erhöhte Produktion von Gebäuden (3 zufällige Gebäude, 20%)

    📌 Donnerstag: Glücksrad (1 Landerweiterungsgenehmigung garantiert, max. 2 sind möglich)

    📌 Freitag: Stadtbesucher (2x Münzen)

    📌 Samstag: Fischereiproduktionschub (Hummerbecken und Köderhersteller, 30%ige Steigerung)

    📌 Sonntag: Schiffsereignis (Extra Schübe)


    Alle Ereignisse beginnen um ⏰ 10 Uhr.


    Mehr Informationen findest du jeweils auf deiner Ereignistafel 😊


    Wir wünschen dir eine schöne Woche! :)


    Screenshot_20200913_174803.jpg

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #9

    Hallo erdnussgeplagte Mitspieler,


    warum in Eichhörnchens Namen kaufen eigentlich die Bettler die Nüsse nicht? Sie standen bei mir jetzt ganz oben im Ranking mit mehr als doppelt so viel wie alles andere und kein einziger Besucher fragt danach.


    LG

    Sunny

    Gibt es Leben außerhalb der Farm? :lupe:

  • #10

    Huhu Sunny :winki3:,


    Ich habe dich hierher verschoben, hier wurde schon etwas darüber diskutiert. Ich denke SC hat die Nüsse noch nicht in die Wunschliste der Bettler dazugefügt.

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!