Derbybelohnungen und Podestplätze

  • #41

    Ich habe heute wieder mal eine anpassbare Deko erhalten für den 3. Platz im Derby. Aber was denn? Bei beiden Farmen 1 Baum pflanzen 😬 gibt ja scheinbar nichts anderes als Bäume mit Käfigen oder Laternen zu schmücken. :kopfanwand


    Ah ja fast vergessen gab noch die Skifahrer Zwerge und Anglerzwerg zur Auswahl bei den Hufis

  • #46

    Für das Derby scheint es dieses Mal wieder Podest-Deko zu geben


    0A21FB8E-87C1-4842-B288-1BDFC282AD94.jpeg


    zwei :xerweiterungserlaubnisx: waren mit dabei und ein :puzzle:

    Bei den restlichen Belohnungen hab ich mich für Sprengzeugs und Tools entschieden.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #49

    Ich hatte ja eine ganze Weile kein Derby mehr mitgespielt. Dann habe ich festgestellt, dass meine GM irgendwann auch aufgehört hat. Wir befanden uns wieder in der Einsteigerliga. :thumbsup:


    Da habe ich die Chance genutzt und mir vorgenommen, mal wieder Derby zu spielen, aber ganz gemütlich. Letzte Woche war ich 1. Platz in der Einsteigerliga und habe eine anpassbare Deko bekommen. Diese Woche bin ich auf Platz 2 gelandet und wieder aufgestiegen, aber dieses Mal leider ohne Deko.


    Aber jede Woche ein Aufstieg trotz der Gemütlichkeit ist schon nicht schlecht. :grins:

    :haeng:  :baumschaukel:  :nw1:

  • #50

    flori82


    Der nächste Aufstieg könnte sich aber etwas schwieriger gestalten, da das nächste Derby ein Ü-Derby mit Karnickel-Beteiligung ist.


    Für mich persönlich keine Option, dazu habe ich keine Lust, da ich diesbezüglich schon meine Erfahrungen gemacht habe. Unabhängig davon wünsche ich Dir aber viel Glück bei den Aufgaben, und daß Du es wieder schaffst, aufzusteigen.


    :)


    LG, Hase_Klopfer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!