Anpassbare Dekorationen

  • #21

    .Nora leider nicht so viel, das stimmt. Aber dein Haus/Garten ist schon hübsch dekoriert. Dann bin ich mal gespannt auf den Frühling. 😅


    Lizzynora die Deko finde ich auch toll, mir gefallen die Koi Karpfen auch richtig gut.

  • #25

    Da kann man schon ein bisschen neidisch werden 😒. Aber natürlich freue ich mich auch für Euch. Der Brunnen mit den Tauben sieht wirklich sehr schön aus. Ich hoffe ja das man bei dem neuen Update beim Farmpass vielleicht eine anpassbare Deko bekommen kann. Ansonsten bleibt es leider nur bei der ersten anpassbaren Deko, da wir das Derby nur relaxt spielen. Ich wünsche mir das SC das vielleicht mal ändert, damit auch die entspannten oder Gelegenheitsspieler eine Chance auf anpassbare Deko haben. Dann hätten die blauen Baupläne auch für uns einen Sinn. Aber trotzalldem schaue ich mir die anpassbaren Dekos auf anderen Farmen gerne an. Da ja jeder seine Deko anderst anpasst sieht man ganz unterschiedliche Schmuckstücke.

  • #26

    Da gebe ich die absolut Recht, würde mir auch wünschen, dass jeder eine Chance darauf bekommt. Ich lese so oft, dass sich jemand diese Deko wünscht, aber einfach keine Zeit für Derby spielen hat oder für Spiel auf Pokal. Oder einfach nicht gerne Derby spielt.

    Ich hoffe auch auf den Farmpass, bin jedenfalls sehr gespannt und drücke die Daumen.

    Ich brauche mehr Bäume, kann mich nicht auf ein Design festlegen ^^. Ich habe auch schon oft richtig tolle Varianten auf anderen Farmen gesehen, und auch richtig schön arrangiert.

  • #29

    Mir geht es genauso, unzählige Podestplätze in einer CL, ein einziges Mal hatte ich das Glück, so eine Deko bekommen zu haben, habe ebenfalls aufgegeben 😏, wobei ich die soooo schön finde, besonders das von Dagi, und Nora🤩

  • #30

    Das ist halt so schade, dass es teils ungerecht verteilt ist.

    Ich hab bis jetzt 3 zusätzliche Dekos bei den Podesten gewinnen können.

    Ich hätte sofort die von heute an ein liebes GM Mitglied abgetreten, wenn ich gekonnt hätte.


    Ich hoffe wirklich auf den Pfad ✊🏻

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!