Anpassbare Dekorationen

  • #46

    Und ich wusste nicht mal was das ist und wozu die nutzen :idee1:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #48

    Ja liebe Bonnie P. , darum mein Heulsmilie 😉 ...will mehr :hechel:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #49

    Wir haben in unserer Zweiergemeinschaft in den letzten Monaten circa 7 Mal den Aufstieg in die CL geschafft , danach wieder Abstieg, damit man wieder um den Aufstieg spielt usw. Hat uns keine neue Dekoration gebracht, danach sind wir fünf mal unter den ersten drei in der CL gelandet und wieder keine . Seit ein paar Wochen ist es uns egal haben keinerlei Spass mehr dran anpassbare Deko zu bekommen. Ich habe den ersten allerdings in keinerlei Weise ausgebaut, weil, ich den auch so mit Spaten ganz schön fand, kann es sein, das es daran liegt, das ich keine zweite bekomme??? Weiss das jemand? :nixweiss3:

    Gruß Schnuffi :umarm1:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!