Anpassbare Dekorationen

  • #52

    Nein daran kann es nicht liegen. Ich habe meine erste anpassbare Deko gleich ausgebaut und habe bis jetzt keine neue anpassbare Deko mehr bekommen. Obwohl wir auch schon den einen oder anderen 1, 2, und 3. Platz gemacht haben. Mittlerweile habe ich mich auch damit abgefunden. Vielleicht kommt ja auch bei mir irgendwann der Hayday Glücksmoment und ich kann meine 17 blaue Baupläne einsetzen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.


    Genau Schnuffi 4711 so mache ich es auch . Freue mich schon auf das Skifahrerschaf.

    Liebe Grüße Farmer 58

    Einmal editiert, zuletzt von Farmer 58 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Farmer 58 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #53

    Hallo, ich war jetzt einfach mal so frei und habe den Support wegen der anpassbaren Deko angeschrieben. Mit dem Vorschlag die anpassbare Deko vielleicht noch wo anders zu bekommen. Und das dieses auch im Sinne anderer Spieler wäre. Zum Beispiel im Farmpass. Habe dann auch relativ schnell eine sehr freundliche Antwort bekommen. Da ich leider nicht weiß wie ich die Anwort hier reinsetzen kann, schreibe ich Euch das Wichtigste aus der Antwort:


    Viele Dank das du uns geschrieben hast. Die Idee in Bezug auf die Wahrscheinlichkeit eine anpassbare Dekoration zu bekommen klingt sehr interessant! Ich denke dass viele Spieler damit zufrieden wären. Selbstverständlich leite ich die Ideen weiter und einige davon wurden sogar im Spiel implementiert. Ich würde dir auch empfehlen, deine Ideen zu teilen und mit anderen zu diskutieren.

    Vielen herzlichen Dank für dein Engagement und deiner Hilfe neue Wege zu finden, das Spiel noch großartiger zu machen.......


    Also ich muß sagen ich habe mich bei dieser netten Antwort sehr verstanden gefühlt.

    Und somit stirbt die Hoffnung wirklich erst zuletzt.

    Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und bleibt gesund!!!

    Liebe Grüße Farmer 58

  • #56

    Gestehe, hatte heute auch eine für Platz 1

    Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

    Byron Katie


    Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!