Ereignis Kalenderwoche 40

  • #11

    Danke für deine Antwort, Mietzi! Für das letzte Zebrababy fehlen mir noch 8 Puzzlestücke. 2 bekomme ich als Belohnung im Derby. Im Tal ist diesmal kein einziges Puzzlestück. Von daher ist das jetzt blöde. Hätte ich die 5 von den Schiffen, würde mir nur noch ein einziges fehlen...


    Wie kann man sich denn an den Support wenden? Bin bis jetzt noch nie in die Verlegenheit gekommen, das tun zu müssen

  • #13

    Danke für deine Hilfe - ich hab jetzt so ein Kontaktformular ausgefüllt, mein Problem geschildert und das ganze abgeschickt. Chat wäre einfacher gewesen :denk3:Egal, ich schau einfach mal, was jetzt passiert...

  • #14

    Auch ich habe heute nicht ein Puzzleteil für voll beladene Schiffe erhalten, es waren vier an der Zahl.

    Wenn ich mich jetzt an den Support wende, schicken die mir zwar die nicht erhaltenen Puzzleteile....aber hinterlegen mir dann im Tal alle Puzzleteile grau. D.h., ich kann mir die Teile dann da nicht abholen. Alles schon beim letzten Mal erlebt.

    So ein Gedöns von SC wegen den Teilen und Röllchen....albern.

    Ich nehme es jetzt so hin, warte ich halt ein paar Tage länger und ärgere mich nicht....Die Welt hat andere Probleme, dass ist bei SC wohl noch nicht angekommen.


    Bleibt bitte gesund !! :boyhuhu:

  • #15

    Ich bekomme auch keine Puzzleteile bei den Schiffen, mir fehlen nur noch 3 Stück.

    2 sind bei den Hufeisen drin, wovon 1 bei den Häschen..

    Bei der grossen Farm sind auch 2 drin brauche aber nur noch 1 . Ist halt so. Werde sicher am Montag mischen und versuchen noch ein Röllchen mehr zu erhaschen. Montags gibt es ja Puzzleschiff 😉

    Zudem haben meine anderen Farmtiere schon wieder Hunger 🙈🙈

  • #16

    Heute sollte es ja Rollen geben. Das erste Schiff konnte ich erst 12.30 Uhr wegschicken.

    Das hatte natürlich keine Rolle, aber das nächste in 4Stunden zeigt auch keine an.

    Bei den Puzzleteilen war es genauso. Da hat erst das 3. Schiff um 19.00Uhr ein Puzzleteile.

    Das hat mich nicht so gestört, aber Rollen hätte ich schon sehr gerne.

  • #17

    Mir geht es heute genauso, erstes Schiff das Rollen haben sollte kam ohne, das nächste hat auch keine. Da freut man sich , mal endlich wieder zu Rollen zu kommen und dann auch wieder nichts...ärgerlich!

    Der Weg ist das Ziel:sehrheiss::kopfanwand2::stern::)

  • #18

    Moin, bevor Ihr die fehlenden Rollen beklagt, solltet Ihr erst mal sehen, wann Ihre Eure Schiffe los geschickt habt.

    Wenn das Schiff um 10:00 Uhr bereits am Steg liegt, oder gerade unterwegs ist, das zählt nicht für die 5 Rollenschiffe!

    Der Idealfall ist es, Euer letztes Schiff um 10:01 Uhr los zu schicken. Dann kommt bestenfalls Euer erstes Schiff um 14:01 Uhr an! Es sei denn, Ihr beschleunigt das mit Diamanten.


    Mein erstes Schiff war pünktlich um 14:05 Uhr da und nach 30 Sekunden los geschickt.

    Und die Ladung war sehr billig, muß ich mal so sagen. Reis, Kaffeebohnen und 8 Ei-Sandwiches. Die habe ich schon aus der Portokosten geholt🤣

    Kurioserweise: das nächste Schiff verlangt schon wieder Reis

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!