Ereignis Kalenderwoche 40

  • #24

    Bei mir ging heute mal wieder etwas schief. Hatte kurz nach 10 Uhr das schiff leer weggeschickt, bin dann über das Rädchen zu meiner 2. Farm , auch das Schiff losgeschickt.

    Hatte dann aber keine Zeit zum spielen. Nach dem Mittagessen nach 14. 00 Uhr konnte ich mal ein Schiff füllen , habe auch eine Rolle bekommen. Danach Wechsel zur 1. Farm kein Schiff in Sicht weit und breit. Noch über 2 Std. Wartezeit 😳😏

    Ist mir schon mehrfach aufgefallen, dass es beim Farmwechsel nicht alles richtig abspeichert. Manchmal wird auch das Futter nicht produziert für meine Tiere. Obwohl ich sicher bin, dass ich die Mühle voll bestückt hatte. 🤔

  • #25

    Das verstehe ich ja alles, aber warum hat das nächste Schiff dann auch noch keine Rolle?😞

    Der Weg ist das Ziel:sehrheiss::kopfanwand2::stern::)

  • #28

    Bei mir funktioniert es mit den Ereignissen diesmal auch nicht. Bei den Puzzleteilen kam das erste Schiff mit. Beladen, weggeschickt, mit 5 Dias das nächste Schiff gerufen - kein Puzzleteil. Hab das Schiff weggeschickt, das nächste - auch kein Puzzleteil.

    Jetzt mit den Röllchen das gleiche Spiel.

    Hab den Support angeschrieben, hätte ich mir sparen können. Angeblich funktioniert alles korrekt und meine Zootiere wären ja vollständig. Nee, eben nicht, beim zweiten Zebrakind hab ich erst 23 Puzzleteile...

  • #29

    Danke für eure Hilfe, jetzt endlich beim dritten Schiff scheint es zu klappen, das kommt aber erst in zwei Stunden!😭

    Der Weg ist das Ziel:sehrheiss::kopfanwand2::stern::)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!