Ereignis Kalenderwoche 40

  • #1

    Wochenereignisse vom 28.9. bis 5.10.


    🌃 Montag: Stadtbesucherereignis, LEW für Besucher, welche in 2 oder 3 Gebäuden komplett bedient wurden
    🍀Dienstag: Glücksradereignis, (Erweiterungserlaubnis(, Chance auf 2))
    🧩 Mittwoch: Schiffsereignis, Extra-Puzzle (max. 5), für Schiffe, welche nach Start des Ereignisses weggeschickt wurden und erneut zu Dir unterwegs sind
    🌾 Donnerstag: Ernteereignis, ernte 3 anstatt 2 Feldfrüchte
    🚢 Freitag: Schiffseereignis, Erweiterungserlaubnis (max. 5)
    🚛 Samstag: LKW-Ereignis, doppelte EP
    🦆 Sonntag: Produktionsschubereignis im Angelbereich (,Entensalon & Seilerei )


    Alle Veranstaltungen beginnen um ⏰ 10 Uhr


    Mehr Informationen findest du jeweils auf deiner Ereignistafel.


    Wir wünschen allen eine schöne Woche 😃


    2020-09-27.png

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #4

    Ich freue mich auch, aber am meisten freue ich mich darüber, das endlich mal keiner was an den Events auszusetzen hat, kaum das man die gepostet hat.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

    Einmal editiert, zuletzt von poweroma ()

  • #6

    Ist halt nicht immer für einen was dabei.

    Jeder hat halt andere Ziele im Spiel.

    Mit Gewalt aufleveln ist nicht meins, deshalb brauche ich Doppel EP Wochen nicht aber neues Land braucht wohl jeder.

  • #8

    Schneekatze


    Die doppelte Portion gibt es nicht, aber Vorsicht nicht dass die erste Hälfte auch nicht gestrichen wird.:grins1:

    Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

    Byron Katie


    Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

  • #9

    Auf meiner Ereignistafel wird heute die Puzzle-Flussschiff-Saison angezeigt. Zu jedem voll beladenen Schiff soll es ein Puzzleteil geben. Bei mir ist es so, dass egal wieviel Schiffe ich losschicke (heute waren es bis jetzt 3) - es ist kein einziges Puzzlestück dabei und ich frage mich, woran das liegt... :nixweiss2:


    Bin ich die einzige, bei der das so ist? Bekommt ihr heute alle die Puzzleteile oder geht ihr auch leer aus?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!