Geld ausgeben?

  • #12

    Die Links, um die Kaufbelege für iOS und Android zu finden, sind auch hier :link:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #15

    In dem Gamecenter war ich nie, meine Farm war vor der SC-ID über Facebook gesichert. Ich kann mich grob erinnern, dass ich damals ein Tablet gekauft habe, weil mir mein damaliges kleines Handy auf den Keks ging, weil alles so mini war. Da hab ich Hay Day ca ein halbes Jahr gespielt. Das könnte dann hinkommen mit dem Kauf im April 2015, man kauft ja nicht sofort, wenn man mit dem Spiel anfängt. Vielleicht war es auch ein dreiviertel Jahr.


    Aber mittlerweile habe ich ein neues Handy mit großem Display und Hay Day ist mit auf dieses Handy umgezogen. Und DA hat sich das Datum der Erfolge aber NICHT geändert.


    Es ist mir ein Rätsel. :denk3:

  • #16

    Ich bin jetzt auch fast 10 Jahre dabei und habe ganz am Anfang zweimal ein kleines Säckchen Dias gekauft. Seitdem nie wieder. Mir ist es auch völlig wurscht, wie lange etwas dauert oder wann ich in den nächsten Level komme. mir macht das Spiel einfach Spaß und ich freue mich natürlich auch, wenn kleine Erfolge da sind. Ich sammle die Dias und miete mir dann davon mal den Tom, vor allem, wenn Schiffsaufgaben zu erledigen sind. :denk3::winki4:

  • #18

    Ich spiel seit 4 Monaten und hab bis jetzt 210€ ausgegeben aber nur für meine Haupt farm die zweite wird free to play gespielt ich seh es nicht ein da auch noch was auszugeben und will auch mit den free to play Spieler mit reden können also es war paar mal der farmpass dann die besonderen deko Angebote und Sonderangebote auch aber das meiste haben die speziellen diamanten deko Angebote gefressen aber es hat sich gelohnt eigentlich aber 230€ weil ich vier mal den farmpass für meine beste freundin auch kaufe aber ja es lohnt sich aber auf den farmpass will ich echt nicht verzichten ja

  • #19

    Wow, da wird sich SC freuen. Von solchen Spielern wollen sie sicher noch mehr 😀.


    Ich habe den Farmpass auch schon gekauft, allerdings nur einmal, das war die einzige reale Ausgabe bisher, und ich spiele schon seit 8 Jahren.

    Danke, dass du das Spiel für mich mitfinanzierst 👍🏻.

  • #20

    Hört man da Sarkasmus heraus?😁


    Diskussionen über Geldausgaben gab es ja schon öfter. Und oftmals lässt sich da herauslesen, dass Bezahlen für HD etwas ganz Schmuddeliges sei, für das man sich schämen müsse. Wie stolz viele Spieler da immer sind, 0 € während jahrelangen Spielens ausgegeben zu haben. Ganz ehrlich? Genau DAS wäre mir peinlich.


    Aber du hast recht, Du und andere können dankbar sein. Ohne die schmuddeligen Zahler gäbe es HD gar nicht mehr oder höchstens mit Werbespots nach 5 Minuten Spieldauer.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!