Hay Day Rekorde

  • #31

    Hallöchen ist ja super dass du am Tag 1000000 Münzen eingibst aber eins verstehe ich nicht wie kann man dann nur läppische 11000000 Münzen auf dem Konto haben diese Diskrepanz muss man mir doch mal erklären dann halte ich es doch lieber so wie ich es mache ich schaffe gerade mal maximal 215000 Münzen am Tage einzunehmen habe aber über 270 Millionen Münzen auf dem Konto also lieber ehrlich ackern als irgendwie das Spiel manipulieren und dann hier große Klappe riskieren was für ein armutszeugnis

    Einmal editiert, zuletzt von reiner ()

  • #32

    Ganz davon abgesehen, das das, was Kornmuster da eingestellt hat, nicht seine, sondern Rekorde anderer Farmen sind, ist es doch jeden selber überlassen, wie viel er täglich erwirtschaftet oder auf seinen Spielerkonto hortet.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #35

    Hallo


    Vom letzen Lieferwagenevent gibt es einen neuen Rekord. Etwa 50 Lieferwagen mehr!?


    Grüße


    Hallo


    Habe einen neuen Einnahmerekord eingestellt, um 72 Millionen mehr!?


    Grüße

    :winki4: PICOLINOS - Wir haben Platz im GM Haus!

    22/30, ab Level 100 ###Top ~400 in der Weltrangliste

    2 Mal editiert, zuletzt von Kornmuster () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Kornmuster mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #36

    Hallo


    Seit dem letzten Event gibt es einen neuen Lieferwagenrekord.

    Der Rekord wurde um 80 Lieferungen verbessert.

    Aber wieder so eine komische Farm wo die Geschenke in den Landerweiterungen fehlen.

    Jetzt sehe ich welche wo sie nur teilweise fehlen.


    Grüße

    :winki4: PICOLINOS - Wir haben Platz im GM Haus!

    22/30, ab Level 100 ###Top ~400 in der Weltrangliste

  • #38

    was soll das bedeuten? Fair spielen was heißt das überhaupt? Jeder spielt so wie er will. Und Devie (die mit den vielen LKWs) ist eine gute Freundin bitte lass die in Ruhe


    lass Devie bitte in Ruhe


    doch es ist möglich wenn man den Trick kennt. Abschicken 10s auf eine andere Farm und der Truck ist zurück als sogar nur 10s

    2 Mal editiert, zuletzt von Flamingo () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Flamingo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #39

    Flamingo


    Darf ich mal fragen, wie die ganz Großen (also die ersten in der globalen Weltrangliste) spielen?


    Ich geh mal davon aus Scheune/Silo auf Max, ausgebaut, mehrere Farmen pro Spieler, viele Diamanten gekauft, vermutlich spielen die Gemeinschaftsmitglieder mit/für die ganz Großen???


    Alleine kann das doch gar nicht gehen oder? Wird jede Produktion eines Produkts mit Dias beschleunigt???

    Wenn viele Schiffe und LKWs abgefertigt werden sind Vorräte doch mal aufgebraucht und Produktion ohne Beschleunigung dauert ewig... Auch die Zuspieler müssen ja produzieren, um die Großen beliefern/füttern zu können...


    Aber ich kann es mir irgendwie nicht in der Praxis vorstellen.... Gibt es noch ein real Life, oder 24/7 Hay Day...?


    Also jetzt nimm bitte die Frage nicht persönlich oder als Kritik... Ich frage weil ich halt Hay Day eher amateurhaft spiele und einfach neugierig bin


    :girlhuhu:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!