Ende von Hay Day

  • #6

    Fände es mal nett wenn du auf Fragen reagieren würdest. Ich finde nichts dergleichen im Internet das es Hay Day ab 31.12.2020 nicht mehr geben soll. Dementsprechend würde mich deine Quelle mal interessieren.

  • #9

    Meggy Zauberwald


    Wie wär's denn, wenn Du Dich nun mal meldest? War Dir langweilig und Du wolltest mal sehen, wie viele Farmer darauf anspringen und nachfragen?


    Kommt mir schon langsam wie ein Troll-Posting vor. Kurz "reinspringen", Unruhe stiften, wieder weg hüpfen und aus der "Ferne" beobachten, wie das "Ding" läuft....


    Finde ich nicht so dolle....:(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!