Ereignis Kalenderwoche 43
-
- Information
- Lobo
-
-
-
#22 Ich habe fĂŒr die letzte Stufe 5 goldene Gutscheine bekommen. Besser als ein Schub. Ich spare Gutscheine, nachdem ich alle fĂŒr Köder verbraucht habe. Noch kann ich die brauchen. đ
-
-
#23 Ich habe lediglich bei der AnkĂŒndigung des Events auf FB den Hexenkessel gesehen,die Schuhe waren von Beginn weg beim BĂŒrgermeister zu sehen, da wurde nichts nachtrĂ€glich geĂ€ndert.
Okay, dann war aber die FB-Vorschau sehr irritierend, finde ich.
-
#24 Ich hatte mich auch auf die HexenkĂŒche gefreut. ...
Du darfst Dich jetzt freuen, die HexenkĂŒche und der Kessel stehen jetzt im Diamantenladen đ
-
-
-
#26 Ehrlich gesagt, wenn ich das gleich gecheckt hÀtte dass die Belohnung geÀndert wurde, wÀre bei mir kein einziger LKW vom Hof gefahren.
Der Hexenkessel hat mir gut gefallen, hab zwar dieses Jahr keine Lust zum umdekorieren aber der hat Platz im Lager.
Den komischen Stuhl finde ich potthĂ€sslich đ
Mir gefĂ€llt der Stuhl, ich find ihn super tollđ
-
-
#27 Ach herrje, also zwischendurch kaufe ich mir mal ein Dia- Paket wenn mir die Deko gefĂ€llt. Den Hexenkessel finde ich ja eigentlich schön, aber ich dachte ehrlich der abgebildete Frosch wĂ€re ein âFehlerâ auf Gregs Farm. Also dass er eingequetscht wurde und gar nicht zum Hexenkessel gehört.
Wenn der jetzt auf meiner Farm stehen wĂŒrde, wĂŒrde ich wahrscheinlich dauernd denken: rettet den Frosch.
-
#28 ...
Wenn der jetzt auf meiner Farm stehen wĂŒrde, wĂŒrde ich wahrscheinlich dauernd denken: rettet den Frosch.
Der wird nicht gerettet! Der kommt in die Suppe â
Das steht nĂ€mlich im Rezept: "man nehme einen dicken Ochsenfrosch und...đȘ..."
-
-
#29 Du darfst Dich jetzt freuen, die HexenkĂŒche und der Kessel stehen jetzt im Diamantenladen đ
Ja ich habe sie mir "gegönnt" aber nur weil sie als Beigabe zu den Dias war. .... Immer muss man alles kaufen ..nörgel
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!