Ereignis Kalenderwoche 43

  • #12

    Ich bin ja ein großer Deko Fan und habe mich natĂŒrlich sehr ĂŒber das Event gefreut, mir gefallen beide Varianten sehr gut und es tut mir sehr leid, fĂŒr diejenigen, die sich so auf den Hexenkessel gefreut haben.


    Ich hatte mich fĂŒrs BlĂŒtenderby angemeldet und hab dann direkt mal eine Besucheraufgabe (Schiff, Lkw, Stadt) fĂŒr das Event genutzt.

    Dann fiel mir wieder auf, wie böse Derby Schiffe sein können.


    An dieser Stelle wirklich ein großes Dankeschön an ein paar bestimmte Helfer hier aus dem Forum :love:, ich hab mich wahnsinnig gefreut, dass ich die Aufgabe blitzschnell erledigen konnte und an meine GM Mitspieler weitergeben konnte. 8|


    Und ich hoffe, ihr wisst, dass ich LKW und gemeine Schiffe wirklich nur auf Hilfe setze wenn ich es nicht habe und es ein Event, Derby, Puzzle oder Ähnliches ist. Hab mich seeeeehr gefreut.


    Ich freue mich auf den lustigen Stuhl mit den gruseligen SchĂŒhchen und hoffe, dass der Hexenkessel eventuell in Gregs Halloween-Kalender erscheint.


    Soooo, noch ein paar LKW Ladungen los schicken ^^.

  • #13

    Also mir ist es egal welche Deko es wo und wie gibt. Hauptsache wir bekommen deko. Es ist mein erstes Mal das ich Halloween in Hay Day miterlebe.

  • #14

    Ich kann @Pferdetraum nur zustimmen, es ist auch mein erstes Jahr und ich freue mich ĂŒber jede Deko die es gibt ohne dass man Dias kaufen muss. Klar habe ich mich auch schon auf den Kessel gefreut aber der Stuhl ist auch schön.

    Ein Haus ohne Tiere ist wie ein Himmel ohne Sterne.

    Pferdehof :schecke:

  • #16

    Ich hatte mich auch auf die HexenkĂŒche gefreut. Der Schub fĂŒr 100 LKW war ein Witz! 30% fĂŒr Popkorn usw. Ist sofort in den MĂŒll gewandert. Ich finde das nicht ok wenn die das zwischendurch Ă€ndern man hat ja schon auf etwas hin gearbeitet. :cursing:

    Wenn du auf der Schattenseite bist, denke daran: Die Erde dreht sich

  • #20

    Das Problem liegt wahrscheinlich dabei, daß im Hause SC nicht geredet wird, oder daß die Linke nicht weiß, was die Rechte nicht tut.

    Der Eine hat vermutlich die HexenkĂŒche fĂŒr den Shop gege Cash geplant und der Andere hat sie fĂŒr Nothing im Event ausgelobt. Und wer hat gewonnen :?:....:lachen7:


    Die Frage, wer verloren hat, die ist geklĂ€rt: der Spieler natĂŒrlich, wer sonst ❗

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!