Vorschau fürs Update?

  • #72

    Wir müssen uns bestimmt noch gedulden:nixweiss3:Auf Facebook war kein Sneak Peek bis jetzt:lupe:werden wohl durch Corona unterbesetzt sein. Ich hoffe es kommt noch vor Weihnachten :fernglas:

     PICOLINOS - Wir haben noch etwas Platz im GM Haus!

  • #75

    Ja, da haben wir uns wohl zu früh gefreut.

    Aber leider wissen wir alle nicht mehr.

    Auch nicht warum die Talsoison dieses Mal Samstags beginnt.

    Da müssen wir uns wohl alle noch etwas gedulden.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #77

    Ich glaube das war nur ein hinhalten. Vor Weihnachten wird das scheinbar nichts mehr. Früher kamen 4 Sneak peaks in einer Woche und dann das Update. Jetzt haben sie schon bald drei Wochen nach dem Video gebraucht für ein sneak Peak.

  • #79

    Manno,

    da komm ich gerade neu ins Spiel rein und mein Posteingangs Button ist rot!

    Ich klicke drauf und denke, yeah, das nächste Vorschau Video ist endlich da!! —— Nee, das alte Video wird bei mir als Top-Neuigkeit erneut angepriesen....


    Die scheinen echt Probleme zu haben... :nixweiss3::nixweiss3:

  • #80

    Kawekaro

    ich hatte mich auch gefreut und war dann, wie viele andere auch enttäuscht, weil es nichts Neues gab. Ich erinnere mich noch an sehr liebevoll gestaltete Sneak peaks. Aber die Zeiten sind wohl auch vorbei. Vorfreude und Spannung zu vermittelt wurde von anderen Schwerpunkten bei SC abgelöst. Leider:supersad:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!