Vorschau fürs Update?

  • #112

    Ich finde auch, es sieht sehr nach Affen aus. Die haben ja dort eine Schaukel an ihrem Gebäude.

    So ein Lama oder ein Löwe auf einer Schaukel wäre zwar witzig, aber Affen passen da besser ^^.

    Vielleicht wird das Reservat ja dann endlich größer, das haben sich auch viele gewünscht.

    Bei mir ist es noch luftig . Ich durfte mich vor kurzem aber über mein erstes Baby freuen :grauerklein:.


    Dann können wir doch jetzt auf diesen Montag hoffen oder? :vain

  • #113

    Ich glaube auch das Affen 🦧ins Reservat einziehen werden. Der Reifen erinnert mich sehr an eine Affeschaukel. Die Affen werden sich nicht mit Stroh zum fressen zufrieden geben. Daher sehe ich auch eine Chance die Erdnüsse 🥜zu verwenden. Ich freue 😃mich auf alle Fälle schon aufs neuen Update. SC macht es ja diesmal sehr spannend. 🤔 Da ist die Vorfreude um so größer.

  • #114

    Das ist doch fein Bonnie P. , mir fehlt nämlich noch eins in meiner Hühnerklapse :huhn:


    Au ja Cindy Town , dass ist besser als Bananen :pro:

    Affen sind sicher sehr gefräßig...was das wieder Sägen kostet :hail:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #119

    Mir geht es mit den Eichhörnchen genauso.^^


    Schön, dass heute endlich ein weiterer Hinweis auf das Update gekommen ist.


    Ich tippe auch auf Affen als neue Tiere im Reservat. Sie müssen dann aber auch Unmengen Erdnüsse fressen, damit endlich mal wieder andere Dinge in die Zeitung kommen.:erdnuss::erdnuss::erdnuss::erdnuss:


    Die Idee mit der Brücke über die Bahnschienen finde ich interessant, ich glaube aber, sie werden das Reservat eher (langweilig) hinter den Schienen erweitern. Zumindest lohnt es sich dann weiterhin die Puzzleteile zu sammeln.


    Ich hoffe, für den Farmpass wird nicht noch eine neue Umgebung geschaffen, sondern das Ganze wird auf der Farm stattfinden. :huhn1:Mit dem Angelbereich, der Stadt und dem Tal gibt es für mich schon genug zusätzliche Bereiche.

    Es bleibt spannend...:fragez:

  • #120

    ich stelle mir den Farmpass bisher so vor wie es ihn in Gardenscapes bzw Homescapes gibt. Man sammelt beim Spielen Punkte und beim Sammeln gibt es Meilensteine. Wenn man diese erreicht bekommt man Geschenke als Belohnung, z.B. Scheunen-, Silo- und Landerweiterungsmaterial ...

    In dem Video haben sie auch von zwei Wegen gesprochen, einem kostenlosen und einem kostenpflichtigen (wie bei Gardenscapes bzw Homescapes). Wer Geld ausgibt bekommt die Geschenke vom kostenpflichtigen und kostenfreien Weg. Und ich denke es ist selbsterklärend, dass die Geschenke auf dem kostenpflichtigen Weg besser sind, damit es verlockend ist, dies zu kaufen.


    Es kann natürlich auch sein, dass ich mich komplett irre. Ich bin gespannt, wann das Update kommt und wie es dann aussehen wird :zwinkergrins:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!