Vorschau fürs Update?

  • #202

    Jetzt haben wir den klaren Unterschied:


    :daumenhoch         :girldaumen:


    Der Mädelsdaumen ist auch größer :girllach


    :beidedaumen          :girldaumen2:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #204

    Mich würde aber, wenn das Update mit dem Pass dann aktiv ist eher interessieren, wie viele von euch den Pass dann geholt haben und welches Resümee Ihr daraus gezogen habt.

    Ist das was für euch, ist es nichts, ist es mal "lustig" zum Ausprobieren ... usw.


    Es gibt z.-B.: so einen Pass bei Clash of Clans oder Clash Royale schon lange und ich kenne sehr viele Leute die sich die Pässe aus den verschiedensten Beweggründen geholt haben und nicht wenige holen sich so einen Pass jeden Monat regelmäßig.

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #206

    Das wirst Du nie erfahren!

    Selbst wenn Du hier im Forum eine Umfrage startest, würde das Ergebnis nie realistisch werden.

    Wir bewegen uns zwar in einem großen Forum mit 30 Tsd. Mitgliedern, aber wir haben (ich rate mal) 30 Schreiber und 300 Leser. Und daraus willst Du ein echtes Ergebnis ableiten?

  • #207

    Zu mindestens interessieren mich die Erfahrungen und Meinung/en eines/r jeden Einzelne/n.

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #209

    Ich sehe es genauso wie Cara ! Auch ich muss mein Geld etwas zusammenhalten und möchte nicht jeden Monat Geld für so einen Pass ausgeben. Daher werde ich mich mit der kostenlosen Variante zufrieden geben (müssen). :nixweiss2:


    Vielleicht probiere ich es mal für einen Monat zum Test aus. Das werde ich aber erst sehen, wenn das Update da ist.

  • #210

    Wenn ich das richtig verstanden habe, bekommt man den Pass zu Beginn kurze Zeit probeweise kostenlos . Das kann man ja mal ausprobieren. Aber schade finde ich es allemal dass man immer mehr nur noch mit Bezahlung bekommt, auch wenn ich akzeptiere dass die Personen die hinter dem Programm stehen nicht umsonst arbeiten können. Alles hat 2 Seiten. Aber nicht jeder kann sich das ständig leisten und so bleiben wieder viele Spieler auf der Strecke.

    Wenn du auf der Schattenseite bist, denke daran: Die Erde dreht sich

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!