Kaufen oder Nichtkaufen, das ist hier die Frage

  • #1

    Auch wenn ich weder Hamlet bin, noch aus Dänemark stamme.........seit Tagen quäle ich mich mit der Frage herum ob ich in die wirklich nett anzusehende Halloween-Deko investieren soll, oder nicht.


    Also dachte ich mir, ich spaziere auf anderen Farmen herum und sammle Eindrücke. 👣👣👣 Ich biege um die Ecke und erstarre:



    Da kocht einer nicht nur sein eigenes Süppchen, sondern noch ein paar mehr dazu, um diese dann auf nicht einem, sondern gleich zwei Halloween Altären anzurichten? :schreck3:

    Eigentlich hatte ich ja nur mit einem Teil geliebäugelt, ich kleiner Wicht. Bei dieser Einstellung habe ich vermutlich schottische Vorfahren, die stark durchschlagen.

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #2

    Oh ja, das geht mir ganz genau so... ich bin auch durch die Gärten spaziert.

    Ich schaue gerne, wie die deko so wirkt. Habe aber kaum Hexen-Küchen gesehen.

    Nur Töpfe... Die Zäune hab ich nur bei Greg gesehen. Da bin ich mir so unsicher... Ich finde die ganz schön, aber bei Greg auch dunkel und mächtig.

    Ach, ich hab jetzt nur den Suppentopf gekauft, ich denke ich belasse es dabei. 😆 🤪

  • #4

    Hehe, schön geschrieben, Bonnie. :daumenhoch


    Wir fragen uns, brauchen wir 1 Teil? Andere fragen sich, brauch ich noch 1 Teil...und noch eins und noch eins? Und beantworten die Frage mit Ja. Nun ja, jeder wie er will und kann. Mir hätte es ja dieses Häuschen angetan, aber nein. Vielleicht waren meine Vorfahren Nachbarn Deiner Vorfahren? :hey:

    Don´t wait on tomorrow, 'cause tomorrow may not show

    Say your sorrys, your I love yous, 'cause, man, you never know (Cody Johnson - 'Til you can't)

  • #5

    Na ja, ganz ohne geht es auch nicht

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!