Kaufen oder Nichtkaufen, das ist hier die Frage

  • #13

    Kaufe dir lieber einen Korb voll Obst.🍎🍏🍉🍇🍋Wie kann man hier Echtgeld investieren.Lebe dein Leben real und hier im Spiel habe Spass mit dem was du umsonst bekommst.Spende doch lieber das Geld, dann tust was Gutes👍

  • #14

    Ich denke doch jeder kann mit seinem Geld tun was er will.

    Und wenn jemand Echtgeld für ein Spiel ausgibt ist das seine oder ihre eigene Sache.

    Wenn keiner Geld in dieses Spiel investieren würde, gäbe es das schon längst nicht mehr, denn nur durch diverse Einnahmen kann SC dieses und andere Spiele am Leben erhalten.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #15

    Ich finde es grundsätzlich nicht verkehrt, Echtgeld in ein Spiel, das man gerne spielt, zu investieren. Hab ich auch schon gemacht und mir das ein oder andere Mal ein paar Dias geleistet, manchmal auch mit Deko. Aber gleich über 20 € zu verlangen für EINE schöne Deko (ja plus Dias) finde ich persönlich einfach zu viel.

    :haeng:  :baumschaukel:  :nw1:

  • #16

    Das kann man sehen, wie man will. Wenn man es richtig nimmt ist die Deko sogar umsonst, denn wenn man nur

    die 570:xdiamantx: kauft bezahlt man genau den gleichen Betrag. So hat man quasi die Deko noch dazu bekommen.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #17

    Ich bekomme die Deko aber nicht ohne Dias, also ist sie auch nicht umsonst. :nixweiss2:

    :haeng:  :baumschaukel:  :nw1:

  • #19

    Ich kaufe aber meist auch Dias nur für kleine Beträge, habe noch nie 20 € auf einmal für Dias ausgegeben. Und dann ist es eben sehr schade, wenn man quasi "gezwungen" ist, das viele Geld auszugeben oder eben auf die Deko verzichten zu müssen.


    Es kommt wahrscheinlich auch darauf an, wie die finanziellen Verhältnisse eines jeden sind. Für den einen sind 20 € ein Klacks (siehe diejenigen, die zwei oder mehr Küchen auf der Farm stehen haben), für den anderen ist es viel Geld. :nixweiss2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!