Was bedeuted dieses Rufzeichen

Danke Uwegan, ist doch ganz schön viel Neues in meiner Spielpause dazugekommen :tränen:

Liebe Grüße Stella1

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

Aber eigentlich kann man doch mit dem Bauplan nur etwas anfangen, wenn man auch etwas zum ausbauen hat, oder ? :denk3:

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

Ja das ist richtig. Den kannst du nur benutzen wenn du eine erweiterbare Deko hast.

Die bekommst du leider nur wenn du unter die ersten 3 Plätze im Derby kommst und dann auch nur wenn du Glück hast.

Also für die allermeisten HayDay Spieler sind diese Baupläne leider nutzlos.

Seit dem Update stolze Kinokartenbesitzerin :dancingbanana:

Liebe Stella, in deinem Lager gibt es neben der saisonalen Deko noch den Reiter Anpassbar.

Sieh mal nach, ob du da einen Baum , oder sonst ein Brunnen, eine Pagode oder sowas hast....

Die kann man für Unmengen an Münzen ( vom Millionär zum Bettler- das geht ganz schnell 😅) und Gutscheinen ausbauen, erzähl mal, hast du da was drin gehabt?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!