Schub verschwunden

  • #1

    Hallo zusammen, habe gerade gesehen das mein schub für Tom 24h ohne Löschen verschwunden ist. Kann es sein das die Schübe nach einer gewissen Zeit ablaufen also dann automatisch gelöscht werden? Hatte den schub schon mehrere Wochen, wollte ihn mir aufheben falls ich mal wieder ein ganzen Tag Zeit finde um zu spielen... Ich danke schon mal für alle hilfreichen Antworten :smile:

  • #2

    Bei mir ist noch nie ein Schub von alleine verschwunden und die setzen teilweise schon Schimmel an weil sie so alt sind.

    Möglicherweise hilft es wenn du dich an den Support wendest.

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #6

    Ich habe auch schon mal genau diese Erfahrung gemacht.


    Bei mir waren ZWEI Schübe plötzlich weg, SC hat mir gnädigerweise EINEN ersetzt. Aber so richtig nachvollziehen wollten sie es auch nicht. :seriously:

    :haeng:  :baumschaukel:  :nw1:

  • #8

    Das scheint dann aber nicht grundsätzlich so zu sein, denn gerade gestern hatte ich 3 zusätzliche Schübe stehen.

    Das einzige, was mir dabei auffiel, das war das statt der roten 1 oder 2 vor dem Symbol für die Schübe dieses Mal ein :!:stand.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #10

    Hier liegt wohl einfach nur ein Missverständnis vor.

    Ich vermute, du löschst den dritten Schub einfach. Das mache ich auch oft so.
    Man könnte es aber auch so verstehen, dass er einfach so verschwindet.

    Zum eigentlichen Thema: Mir ist es tatsächlich noch nicht aufgefallen dass ein Schub automatisch gelöscht wurde.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!