E-Mail mit Login Code ohne Anforderung

  • #21

    Ich habe weder etwas "unterstellt" noch "vermutet". Ich habe lediglich gesagt, dass ich mich besser in eine KV zurückziehe, ehe es hier - in dem von mir eröffneten Thread - wieder eskaliert. Und da es sich schon wieder in diese Richtung bewegt, werde ich das jetzt auch besser tun. :augenroll:


    Ich habe nie einen Link in irgendeiner E-Mail angeklickt, der mir unbekannt war. So naiv bin ich nicht! Da gibt es sicher auch noch andere Wege für Hacker. In meinem Fall haben sie scheinbar lange genug Zeit gehabt, mein (eigentlich nicht zu einfaches) Passwort zu knacken.


    Aber DIESE Diskussion möchte ich hier jetzt bitte beenden und zum eigentlichen Thema zurückkommen, da mir das sehr wichtig ist.


    Schade, dass eine einfache Frage gleich zu so etwas führen muss. :kopfanwand

  • #22


    Hallo flori82 ,


    ist das nochmal bei Dir aufgetreten?

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    Boombeach EK: Heldentempel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!