14. Talsaison - 14.11.2020

  • #41

    Na toll. Und ich hatte schon fleißig Sonnen gesammelt, gedreht und Token erspielt, bevor mir bewusst wurde, dass da war nicht stimmt. Alles weg also :kopfanwand


    Edit: Meine Sonnen und Quests sind wie heute Morgen, das hat sich nicht geändert.


    Dafür die Belohnungen. Nur noch ein Röllchen statt drei, keine Puzzle, keine Baupläne :weinen:

  • #43

    Ich musste eben das Tal auch erst einmal abschließen und jetzt ist alles neu und beginnt wieder bei Null.


    Vorher waren a l l e Belohnungen, die sonst über die Tage freigegeben wurden, erhältlich. Natürlich nicht die neue Taldeko, zu wenig Tiere gefangen ...

  • #44

    Da sprichst du aber wahrscheinlich noch von der alten Talsaison. Denn die neue Saison hat ja heute erst begonnen, da konnte

    noch gar keine Belohnung frei geschaltet sein.

    Da hast du wahrscheinlich deine Belohnungen von letzten Tal noch gar nicht abgeholt.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #45

    Es freut mich sehr, dass einigen von euch die Tal-Tipps (2) weiterhelfen. Vielen lieben Dank für euere positiven Rückmeldungen/ Smilies. :verlegen:


    Dazu will ich noch erwähnen, dass ich dabei große Unterstützung seitens des Forenteams bekam und wir das zusammen ausgearbeitet haben. Danke dafür, es hat richtig Spaß gemacht! :thumbsup:


    Poweroma und ich sind nun auch wieder dran, die Seite weiter zu vervollständigen und zu verbessern. Also immer wieder mal reinschauen lohnt sich. 😉


    flori82 vielen Dank für deinen Smilie, das bestätigt nur meine Einschätzung :daumenhoch

  • #46

    Reservate sind da, jetzt fehlen Tiere, bei uns sind keine


    Und statt Kürbisse die ich angepflanzt habe muss ich jetzt Mais und Weizen pflanzen. Heute ist schon gelaufen.

    Einmal editiert, zuletzt von edepower () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von edepower mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #47

    Vielleicht sitzen die ja noch auf den Bäumen und warten jetzt auf die LKW`s, die sie runter holen.:lachen7:


    Spaß beiseite, ich kann auch keine finden.

    Aber ich glaube mich zu erinnern, das das sonst auch immer so war, das diese sich in den ersten Tagen

    der Neuen Saison immer sehr rar gemacht haben.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!