14. Talsaison - 14.11.2020

  • #71

    Die werden immer besser bei der Talfahrt, hatte schon angefangen, wie z.B. Netze in den Teich zu werfen, habe auch schon paar mal gedreht, hatte auch schon reichlich Sprit. Jetzt wollte ich mal schauen wie es aussieht und siehe da nichts mehr da, Talfahrt zu ende, ging aber verdammt schnell rum die Zeit, Teich belegt mit Netze ( 24h ), Sprit weg und die Chips weg. Muss man sagen Dankeschön liebes Hay-Day Team.

  • #73

    WARUM NUR?

    Hat es das jemals schon gegeben, das es nach einer Wartung bessere Belohnung gab?

    Kann das jemand Wiederlegen?

    Ich stelle es mir bildlich vor, wie die in einem Gremium die Hände über den Kopf zusammen schlagen, wie man so „gut“ zu den Farmern sein konnte, und dass das sofort revidiert werden muss. Der Programmierer wird gefeuert und zwei harte Jungs müssen die Fehler in einer zwanzig minütigen Wartung beheben.

    Eine Entschuldigung seitens SC, wofür denn, hat der Farmer eben 150 Erdbeeren umsonst angepflanzt, die kann er dann morgen ja wieder anpflanzen, dann bekommt er die Sonnenbelohnungen halt nochmal als Aufgabe. Soll sich nicht so anstellen der Doof..

    Wusste nicht wohin mit meiner Wut und diesem Thread .........daher im Tal gelandet.

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #74

    Nachdem keine Reservate im Tal waren war es doch eigentlich klar, es gibt eine Wartung.

    Deshalb verstehe ich den Ärger und die Aufregung eigentlich nicht!

    Bis jetzt war es doch meistens so das dann von vorne angefangen werden musste und auch im Shop die Dinge andere waren.

    Ich ärger mich nicht, hab gewartet mit dem Anfangen und auch nicht in den Shop angeschaut was drin war.


    Ich bin der Meinung da Sitzen Menschen die das Programmieren und jeder darf Fehler machen.

    Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

    Byron Katie


    Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

  • #76

    Ich ärgere mich auch nicht darüber, das Fehler gemacht werden. Und das eine Wartung kommen musste war klar, wenn es keine Reservate gibt. Mich ärgert es aber gewaltig das nach Wartungen auch jedesmal die Belohnungen verändert werden müssen und dann stets nach unten. Warum gibt es als Entschuldigung nicht mal ein Upgrade??

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #77

    Jeder macht Fehler, aber nicht alle stehen dazu und können sich anschließend entschuldigen. Ich finde, dass wäre Anstand. Das heutige Update hat vielen Spielern den Tag im Tal ruiniert, weil die neuen Quests nicht mehr so erreicht werden können, wie heute Morgen. Wenn dann auch noch die Belohnungen verringert werden, über die man sich am Morgen gefreut hat, dann sollte es wenigstens eine Entschuldigung von SC geben wo sie doch so viel Wert auf ein faires Spiel legen.

  • #78

    Es war bis jetzt immer eine Korrektur nach unten an Röllchen!

    Warum soll es jetzt anders sein!

    Und Bückys egal ob du das mit dem P....ausschreibst oder nicht es hat echt einen Barth.

    Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

    Byron Katie


    Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

  • #79

    Ich muss jetzt bei beiden Farmen einen Fischladen suchen und finde keinen 🙈 zudem muss ich schon sagen, muss ich bevor ich im Tal etwas unternehme wirklich alles nach Fehlern abchecken?

    Das heisst feststellen, dass keine Reservate in Sicht sind obwohl Tiere rumlaufen. Sollte ich noch warten bis ich einen Fischladen sehe oder noch zuwarten ob es evt. nochmal eine Wartung gibt? Wie sieht die Reihenfolge aus? Ohne Sprit kann ich keine Fahrt machen um einen Laden zu suchen .. also muss ich doch Aufgaben machen um an Sprit zu kommen um dann evt. einen zu erspähen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!