Straßenverkauf

  • #23





    Da die Oberschlauenexorbitantintelligenten und von mir sehr geschätzten „Entwickler“ in der Sprache der normalen Mitteleuropäer die Null (0) und das O (O) offensichtlich schwer unterscheiden können, bleibt uns nur die experimentelle Möglichkeit. Ich arbeite daran, ok.?

    2 Mal editiert, zuletzt von Klickerklacker () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Klickerklacker mit diesem Beitrag zusammengefügt. Ein weiterer Versuch: 2QR9ULQL

  • #25

    Man kann die ID doch einfach kopieren mit dem Button daneben und hier einfügen.

    Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

    Byron Katie


    Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

  • #27

    @Klickerklacker


    Weißt Du wie Du einen Screen an deinem Gerät machst?

    Wenn ja, könntest du von Freundebuch mit Kürzel ein Bild einstellen wie Bonnie.


    Hier ein Link für die Beschreibung der gängigen Funktionen für Dich


    Häufig gestellte Fragen

    (Einfach auf die grüne Schrift klicken)

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #29

    Ich bilde mir zumindest ein, dass das erste von mir geöffnete Inserat in der Zeitung mir länger exklusiv zur Verfügung steht. Und ich hab das Gefühl, dass dies auf der ersten Zeitungsseite am ehesten funktioniert... wie gesagt, ist nur so eine Ahnung.

    Man muss es sich halt schön reden 😁

  • #30

    Ich weise darauf hin, dass ja mittlerweile geklärt ist, dass sich der Begriff "Strassenverkauf" als Thema fälschlicherweise eingeschmuggelt hat und die " Zeitung " gemeint ist :)


    Hab übrigens selbst noch nie auf eine bestimmte Position in der Zeitung geachtet, was ich nun aber mal eine Zeitlang ausprobieren werde :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!