November Update
-
-
-
-
-
-
#14 Wenn
Wir werden gleich wenn das Update online ist auch direkt nur mit der Farm Pass Saison anfangen um alle Fehler zu beseitigen die auftauchen können, bevor ihr dann im Dezember den ersten bezahlbaren Farm Pass erwerben könnt.
Sollte die farmpass Saison doch gleich starten. Ab Dezember dann den bezahlbaren.
Vielleicht kommt ja gleich wieder Wartungsarbeiten
-
-
#15 Die App ist aktualisiert. Ich öffne das Spiel und mir springt das Fenster entgegen, dass ich den Erfolg "Großzügiger Nachbar III" erreicht habe. Nur komisch, dass eigentlich noch 800 mal spenden fehlte
Das Tor ist aber da und auch, nachdem ich die App komplett geschlossen habe, bleibt es da.
Hat noch jemand so etwas kurioses?
-
-
-
-
-
-
#19 .Nora Ich bin auch direkt ein großzügiger Nachbar geworden, obwohl ich noch seeeehr weit davon entfernt war.
Hatte auch gehofft, dass der Reservat Bereich erweitert wird. Mit den Gorillas wird es schon arg eng werden. Zumal ich das Gefühl habe, dass es sowohl in der Stadt als auch auf der Farm außenrum seit einiger Zeit mehr freie Fläche gibt als früher.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!