November Update

  • #92

    Es gab mal vor ein paar Jahren ein ähnlich langes Problem mit dem Update.


    Die Arbeiten mit Hochdruck dran, es wieder zum Laufen zu bringen und werden es auch schaffen.


    Kann halt nur noch etwas dauern ... :haeckeln:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #94

    Man kann sagen was man will, für Abwechslung sorgen sie :daumenhoch 20 Minuten, 1 Stunde, 45 Minuten, 30 Minuten....Es wird nicht langweilig, auch wenn man kein Buch oder Handarbeitszeug zur Hand hat.


    *hier Wartemusik von Jeopardy vorstellen* ..... :denk1:

    Don´t wait on tomorrow, 'cause tomorrow may not show

    Say your sorrys, your I love yous, 'cause, man, you never know (Cody Johnson - 'Til you can't)

  • #95

    Hallo,

    Schreibe mal im Namen der Gemeinschaft "Sons of Celle"

    Einige von uns, so wie ich selbst, haben Tom, Schübe ,usw.heute aktiviert.

    Es ist ärgerlich wenn man sie nicht nutzen kann weil die Server nicht laufen

    Ich hoffe es gibt Administratoren hier im Forum die Stellung bzw.antworten darauf geben können.

    Sicherlich gibt es wieder als Entschuldigung ein paar Diamenten.

    :rolleyes:

  • #97

    BigDay


    Bitte durchforste etwas diesen Thread und lies Dir die Beiträge durch.


    Danke :boyhuhu:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #98

    schade das die Wartung mal wie immer ewig dauert und ich keine Chance habe dadurch meine tel Aufgabe abzuschliessen.

    Mal wieder sehr ärgerlich. Fürs das derby morgen am besten abmelden da man bestimmt wieder nicht dazu kommt es ordentlich zu spielen bevor man dadurch wieder den Rang verliert und sich danch6wieder erkämpfen muss. Und das für ein paar Krücken wo man Tiere mit einkleiden kann Statt mal dafür Erweiterungen zu bekommen. 🥶

    Ich habe noch 2 Farmen, bitte sendet auch dort eine Freundschaft Anfrage, da ich auch von dort abgebe aus Platzgründen.

    Sammy #9CJRG2VOL

    Billy #PGLVY8VGV


    Liebe Grüße Angela :winki6:

    Teamleiterin der Derbyraser


    und vielen Dank nochmals
    für den reibungslosen schnellen Tausch.

  • #100

    Mano so lange... da haben die Programmierer wohl voll Stress. Erinnert mich an ein totales Deseaster, nach Update alles im Eimer und Restore raussuchen und alles zurücksichern. Und sowas kann dauern... bin aus der IT-Branche und da kann manchmal richtig was scheisse laufen. Mein Mitgefühl an die völlig verzweifelten und gestressten ITler, die nun gucken müssen, dass alles schnell wieder ans laufen kommt...


    Und ich hab 13 Uhr einen 6 Stunden EP-Schub angeworfen, wegen Stadt Event... ab 14 Uhr war dann Vodafone tot. Auch klasse. Die haben heute so richtig den Stress volle Breite abnehmen... Bis 17 Uhr kein Internet. Und nun seit 3 Stunden hayday tot. Der Schub hat sich erledigt. Aber egal. Der Tag heute hat wahrscheinlich vielen in der Branche viele nerven gekostet

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!