November Update

  • #191

    Ich wollte gerade mal kurz durch die Straßenverkäufe meiner Nachbarn klicken. Von kurz konnte keine Rede sein, denn es dauert immer ziemlich lange, bis sich die nächste Seite aufbaut. Ist das bei euch auch so?

  • #193

    Ja, das Problem habe ich auch. Die Ladezeiten sind extrem lang. Sowohl beim Wechsel zwischen Farm, Stadt und Angelbereich als auch bei der Zeitung. Kaufen kann ich nur noch Erdnüsse, weil die keiner will... Alles Andere ist schon weg, wenn sich die Seite bei mir endlich geöffnet hat.

    Spiele auf einem iPad. Mit dem iPhone öffnet das Spiel gar nicht mehr 🤬

  • #196

    Hay Day kommt problemlos in alle meine Geräte rein.


    Meine zweite Farm läuft auf einem alten iPad, das immer Hay Day abstürzen ließ, wenn ich in das Tal wollte, es funktionierte immer erst beim zweiten Anlauf. Seit dem Update gibt es keine Abstürze mehr.


    Also für mich etwas sehr Positives, denn ich war schon nah dran, mir noch ein neues iPad zu kaufen :girldaumen:.

  • #200

    Interessant, wie ein Update hier sämtliche Leute aus ihren Löchern hervor lockt. :grins: Ich habe mir erstmal ganz in Ruhe die 20 Seiten hier durchgelesen und jetzt guck ich mal vorsichtig, wie es auf meiner Farm aussieht. :thumbsup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!