November Update

  • #201

    Also nun scheint es mal zu laufen, aber ich blick das gerade nicht mit dem Farmpass bzw. mit dem verschenken von Diamanten an die Nachbarn. Ein Nachbar hat wohl seinen Farmpass schon fertig und im Chat steht XYZ hat ein Farmpassgeschenk für dich! 2x :xdiamantx:

    dann ein Button "Geschenk". Klick ich drauf steht da "Geschenk wir angefordert. Bitte warten" ......da passiert aber seit einer halben Stunde nix.......:nixweiss3: weiß da jemand mehr zu?


    Ach ganz vergessen, meine Bettler habe wohl eine bessere 'Stelle zum betteln gefunden seit es eine Aufgabe im Farmpass gibt. Jetzt kommt immer nur einer und die Abstände zwischen den Besuchen wird immer größer.

    "Nein".!"

    Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

    Einmal editiert, zuletzt von Lizzynora () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Lizzynora mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #202

    Das ist z.Z,. bei allen so. Ob da noch was passiert wissen wir leider auch nicht.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #203

    Bei mir scheint jetzt auch alles erstmal zu laufen. Habe auch die 5 Dias für das Update und die 15 Dias für die Wartungsarbeiten bekommen.


    Der Farmpass ging erst noch nicht. Dann spielte ich meine Stadt und plötzlich ploppte eine Meldung auf "Farmpassziel erreicht". Also scheint dieser jetzt auch zu funktionieren.

  • #204

    Bei mir ist alles tot :shocked::green2:


    Versuche am iPhone die App zu öffnen und es tut sich nix....


    Neueste iOS-Version installiert... Hay Day App deinstalliert und wieder aufs Handy installiert.... bringt nix :hammergegenkopfhau:


    Ich will auch beim Farmpass und den Küken mitreden können... :nixweiss: .......mennoooooo :baeh2:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #205

    Auf dem Smartphone habe ich alle Aufgaben abgeschlossen und am Ende habe ich den Farmpass erhalten. Auf dem iPad habe ich auch alle Aufgaben erfolgreich beendet, aber es heißt dort nur:" Glückwunsch! Du hast den Farmpass erhalten. Hol dir den Farmpass, um die noch ausstehenden Belohnungen und Extras abzustauben."

    Ich kann den Farmpass gar nicht einsammeln. Es steht zwar "Farmpass holen! Gratis" da, aber ich kann es nicht einsammeln.😪

  • #206

    Babyblue schau mal beim unteren Bild, da ist links oben über dem Hut noch ein rosa Feld da steht was mit holen. Klick da mal drauf,

    vielleicht ist das das Problem. Ist nur eine Idee, weil vor dem holen steht was mit doppelt ss, könnte Pass heißen. Vielleicht sollst du nur die rosa Hüte annehmen. :denk4:

    "Nein".!"

    Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

  • #208

    Stellschrauben schrauben :lachen7:

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #209

    Ist nicht verwunderlich, läuft ja noch nicht alles.....

    Und es wird danach noch eine kommen, also ruhig Blut, in unserer GM heißt es dann immer ooooohhhmmmm

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #210

    Hi bei mir läuft auch FAST alles wieder

    Kann nur leider nicht Chatten da sich die Tastatur immer wieder runter legt.... Habt ihr dieses Problem schon mal gehabt?

    Hab mir schon eine neue Tastatur runtergeladen funktioniert aber auch nicht

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!