November Update

  • #211

    Auf dem iPhone läuft alles (IOS 13.7).....zwar nicht ganz rund, aber zumindest stürzt es nicht ab.

    Das Kraftstoffrad lässt sich zB nicht drehen, was aber nicht so schlimm ist, da ich gestern anstatt ~40 Liter plötzlich 148 hatte und die bisher geblieben sind 😉.

    Die Zeitung ist etwas zäh, aber naja es lässt sich spielen...


    Allerdings stürzt das Spiel auf iPad (IOS 14.2) immer sofort ab. Neuinstallation hat nichts gebracht. Muß ich wohl auf eine weitere Wartung oder optionales Update warten 🙁


    Mir gefällt nicht so gut wie der Hutbutton bei den Tieren angebracht ist...ich komm da ständig drauf wenn ich füttern will :kopfanwand2:

  • #212

    silvia70 , das Probleme hatte ich früher eine lange Zeit. Ich konnte nur schreiben, wenn ich in der Stadt war. Ich habe auch alles versucht. Dann habe ich die Nerven verloren und habe mir ein neues Tablet gekauft. Ich hoffe, dein Problem lässt sich kostengünstiger lösen :smile:

  • #215

    Wenn ich auf das rosa Hütchen tippe, öffnet sich das obere Bild. Da dreht man sich im Kreis.😓

  • #216

    Ich komme immer noch nicht mit meinem iPad rein bei den 2 anderen geht es einwandfrei.

    Was ist nur los bei Superheld ???


    Supercell

    Einmal editiert, zuletzt von Wopi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Wopi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #218

    Hat jemand immer noch das gleiche Problem wie ich.??

    Nervt langsam wenn man nich weiterspielen kann.


    Der Balken lädt bei mir 3/4 dann bricht er ab. Weiß nich was da los ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Wopi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Wopi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #219

    Leider ja...habe das Problem schon seit vielen Monaten :( ist teilweise richtig nervig, vorallem wenn man gerade mit GM Mitgliedern sich unterhält.. Bei mir hat bis jetzt auch nichts geholfen! Denke nur ein neues Handy/Tablet würde etwas bringen -.-

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!