November Update
-
-
-
#232 Wozu, das Problem ist bekannt, wurde ja von Ramin selbst bestätigt. Und eine Woche die Tiere mit Hüten ... kann man doch wohl ertragen. Beim Dezemberpass sollte auch das beseitigt sein.
Aber mal etwas erfreuliches:
Bisher musste ich in der Stadt, wenn jemand bereit davor stand, darauf verzichten die weiteren Besucher zu bedienen, weil der bereite sonst freigesetzt wurde ...
Gerade eben stellte ich fest, dass ich über das Rathaus jeden Besucher gezielt ansprechen kann, unabhängig von den bereit stehenden! Damit sind die Stadtaufgaben wesentlich einfacher geworden!!!
Viiiielen Dank dafür, SC!
Ebenso kann man gezielt die bereiten direkt ansprechen und sie so zum nächsten schicken und auch die Belohnungen kann man über das Rathaus einstreichen! Damit ist das Rathaus jetzt zum tatsächlichen Zentrum der Stadt geworden!
-
-
#233 Aber mal etwas erfreuliches:
Bisher musste ich in der Stadt, wenn jemand bereit davor stand, darauf verzichten die weiteren Besucher zu bedienen, weil der bereite sonst freigesetzt wurde ...
Gerade eben stellte ich fest, dass ich über das Rathaus jeden Besucher gezielt ansprechen kann, unabhängig von den bereit stehenden! Damit sind die Stadtaufgaben wesentlich einfacher geworden!!!
das gibt es aber schon sehr lange
-
-
-
#235 Die Stadtbesucher kann man einzeln übers Rathaus abfertigen.
Ne tolle Sache, aber gibt's schon lange 😉
-
-
-
#237 Wozu, das Problem ist bekannt, wurde ja von Ramin selbst bestätigt. Und eine Woche die Tiere mit Hüten ... kann man doch wohl ertragen. Beim Dezemberpass sollte auch das beseitigt sein.
Aber mal etwas erfreuliches:
Ebenso kann man gezielt die bereiten direkt ansprechen und sie so zum nächsten schicken und auch die Belohnungen kann man über das Rathaus einstreichen! Damit ist das Rathaus jetzt zum tatsächlichen Zentrum der Stadt geworden!
Spätzünder 🙈 das funktioniert schon immer 🙈🤣😂
-
-
-
#239 In meiner großen Farm wurde das Kraftstoffrad bereits um 0:00 Uhr zurückgesetzt. In den kleinen normal um 9:00 Uhr.
Hat das eventuell noch jemand beobachtet?
Jetzt bin ich aber froh, daß das noch jemand bemerkt hat. Ich dachte nämlich schon ich spinne.
Als ich heute, es war 5.30 Uhr auf meine große Farm kam, habe ich die Tiere gefüttert und plötzlich sah ich oben die Anzeige fürs Tal, da stand 5 von 20.
Ich war mir zu 100% sicher, daß ich gestern überall das Tal gemacht habe. Ich habe gestern Sojabohnen angebaut und jede Menge Sojasoße produziert. Also nochmal geschaut, ich sollte jetzt Kürbis anbauen. Das hab ich dann auch gemacht. Als ich im Tal war babe ich Sprit erdreht und die Quests erledigt. Dabei sah ich das oben stand : Nächste Quest in 3 h....
Ich war mir wirklich nicht mehr sicher, ob das mit der Soja schon einen Tag vorher war.
Bei der 2. Farm war alles abgearbeitet.
Aber dann, bei der dritten das gleiche wie bei der 1.
Dort sollte ich Salat Pflanzen. Auf meinen Feldern war fertiger Salat. Wenn ich gestern vergessen hätte ins Tal zu gehen hätte ich aber an der Anzeige doch schon was sehen müssen, denn gepflanzt hatte ich ja welchen.
Aber da stand 0 /20.
Also habe ich schnell die Quests noch gemacht.
Sehr seltsam das Ganze.
-
#240 Nein, das war bisher nicht so, aber danke fürs in der Wunde prokeln, werde hier nicht mehr schreiben oder lesen.
Evaine, du hast Recht, es gab es nicht schon immer, aber schon sehr lange. Evtl. hast du es einfach nicht gemerkt.
Bist nicht die Einzige, die manche Verbesserung noch nicht gemerkt hat.
Aber das ist jetzt kein Grund, das Forum zu ignorieren, man kann soooo viel lernen hier.
Habe auch gerade erst gelesen, warum ich den Farmpass nicht bekommen habe. Jetzt weiß ich es, aber leider etwas zu spät. Besser spät als garnicht 😊.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!