November Update

Ich habe seit dem Update deutlich weniger Erdnüsse in meiner Zeitung.

Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!

It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

Boombeach EK: Heldentempel

Ja erstaunlich und egal was ich in der Zeitung anklicke ist gerade verkauft worden, oder schon grau hinterlegt oder sogar schon aus dem Stand komplett verschwunden. Zeitung kommt raus, erste Seite, Zack weg. wie geht das? Und auf einmal sind wie gesagt die Erdnüsse weg, haha Wahnsinn was man alles programmieren kann ...

„Früher war alles gut, heute ist alles besser.

Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“

*Heinz Erhardt

Und vielleicht täusche ich mich auch, aber die Besucher meiner Farm zahlen mir jetzt deutlich weniger als sonst üblich bei einem Ereignis. Da habe ich mein Obst oder auch andere Waren ordentlich vergolden können, aber jetzt bekomme ich kaum mehr dafür.

„Früher war alles gut, heute ist alles besser.

Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“

*Heinz Erhardt

Ist bei meinem Mann und mir jetzt genauso. Klar sind andere manchmal schneller, kein Problem. Nimmt man halt das nächste Angebot wahr. Aber es gibt fast kein nächstes Angebot zum Wahrnehmen, alles schon weg. Und hin und wieder kam es vorher auch schon vor, dass man nur noch auf ausgewischte Kisten geschaut hat im Zielshop. Aber dass auf einmal so viele Verkäufer dermaßen schnell sind beim Shop klarmachen, kann unserer Meinung nach nicht sein.

Don´t wait on tomorrow, 'cause tomorrow may not show

Say your sorrys, your I love yous, 'cause, man, you never know (Cody Johnson - 'Til you can't)

bei mir ist es auch so, dass so gut wie alle Angebote bereits schon wieder aus dem anbietenden Shop entfernt sind.

Ausserdem klappt nach aufrufen des Inserates die Zeitung komplett wieder zu und das Angebot, das man schon angeklickt hat ist nicht ausgegraut, sondern sieht aus wie alle anderen noch nicht angeklickten Anzeigen in der Zeitung, so dass man schon sehr aufpassen muss, was schon angesehen wurde, und was nicht

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!