Der Farmpass ist da

  • #141

    Ja Danke, im Verlauf kann ich sehen, daß ich ein Geschenk verschickt habe, aber nirgends taucht eine Kiste auf, wo wir die bekommen können. In beiden Farmen, nix Kiste, nix Diamanten.


    Aber okay, das ist ohnehin ein Test. Und im "scharfen Start" bekomme ich diese Option sowieso nicht😉

  • #142

    Jeder in der GM muss diese Kiste öffnen, nur dann kann der andre auch diese Dias abholen. Wenn du allerdings alleine spielst

    ist das natürlich nicht der Fall.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #145

    Du verschenkst auf deiner Farm A das Geschenk - sichtbar im Chat


    Jetzt musst du die Farm wechseln und mit Farm B in den chatverlauf gehen. Dort siehst du dann die Kiste und daneben einen Button - Button anklicken und Diamanten einsammeln.

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #147

    Die Möglichkeit, die Kisten abzuholen, war spielseitig auf 24 h begrenzt. Deswegen waren alle Einträge dort auch verschwunden, weil bei vielen diese Zeit vermutlich schon abgelaufen war. In Zukunft wird dies geändert heißt es im SC Forum.

    Ausserdem wird noch einmal ausdrücklich darauf hingewiesen, daß die Diamanten NICHT vom Absender sondern vom Spiel kommen.

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #149

    24 Stunden ... könnte sein.


    Wahrscheinlich wird das später nicht mehr so wichtig sein, weil es ja jetzt. mit dem ersten Anklicken klappt, was ja erst neu ist ... Trotzdem sind dadurch etliche Dias nicht abgeholt worden. Aber dafür ist es halt ein Testlauf: damit es beim nächsten Mal von Anfang an gut läuft!

  • #150

    Ich meinte damit auch nicht die Zeit. Sondern wenn in einer GM viel im Chat geschrieben wird, wie das bei uns eben der Fall ist dann rutschen die Kisten im Chat immer weiter nach oben bis sie eben ganz verschwunden sind. Unabhängig davon ob schon alle 5 Anfragen gestellt wurden oder nicht und das finde ich dann schade, egal ob die Dias vom Spiel selbst, den Entwicklern oder wem auch immer kommen..


    Meiner Meinung nach sollte das nochmal überdacht werden, kann ja nicht sein das dann besonders aktive Gemeinschaften sich im Chat zurück halten müssen nur damit die Kisten nicht ungenutzt verschwinden. Ich hoffe ihr versteht was ich meine und warum ich das schreibe!


    LG Jenny

  • Uwegan

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!