Der Farmpass ist da

  • #152

    Ja ich weiß was du meinst Wuuseline .

    Wie das dann läuft in einem umfangreichen Chat, wird sich herausstellen. Evtl gibt es ja auch die Möglichkeit, Absprachen zu treffen, wann man diese Aktivität nutzt. Da gibt es sicherlich einige Möglichkeiten. Ausserdem ist ja die Anzahl derjenigen, die das nutzen können auf 5 begrenzt.

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #153

    Bei uns war an der Seite vom Chat noch ein neuer Button. Wenn man auf den geklickt hat, kam man direkt im Chat zu dem Diamantengeschenk. Ob das über die 99 hinaus geht, weiß ich nicht, so viel wird bei uns nicht mehr geschrieben

  • #156

    Ja gut, da wissen die jetzt wenigstens, was nicht funktioniert hat.

    Die erste Tal-Probesaison lief auch nur 1 Woche.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #157

    Also meine Frage ist: unsere GM ist leider nicht sehr aktiv und wir bekamen gestern Abend noch von einem Mitglied Dias - können sie aber nicht abholen. Ist das darauf zurückzuführen ist dass die Zeit der Probe vorbei ist oder liegt es an etwas anderem?

    Liebe Grüße

    Billa🙋🏻‍♀️

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

  • #158

    Inzwischen ist die Zeit dafür abgelaufen, aber gestern hätte es eigentlich noch gehen müssen.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #159

    Nach 99 Nachrichten verschwindet auch dies, leider.

  • #160

    In unserer GM auch ohne erkennbares Schema: 3 Mitglieder haben Dias verschenkt und von den insgesamt 6 konnten nur 2 (beide Android-Geräte) die Pakete auch abholen / einlösen. Die 3 iOSler und 1x Android 10 = negativ!

    Neben den o.g. Zeitungs "lags" treten auf allen Geräten sporadische / gehäufte Restarts der App auf!

    SC, übernehmen Sie!:lupe:

    Alles Roger!8)

  • Uwegan

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!