Der Farmpass ist da
-
-
-
#152 Ja ich weiß was du meinst Wuuseline .
Wie das dann läuft in einem umfangreichen Chat, wird sich herausstellen. Evtl gibt es ja auch die Möglichkeit, Absprachen zu treffen, wann man diese Aktivität nutzt. Da gibt es sicherlich einige Möglichkeiten. Ausserdem ist ja die Anzahl derjenigen, die das nutzen können auf 5 begrenzt.
-
-
-
-
-
#155 Der Farmpass hat sich ja nicht lange gehalten in der arg fehlerbehafteten Probezeit. Das waren zwei Tage oder?
Ja, mehr war auch gar nicht avisiert.
Aber wir haben ja wieder mal Wartung! Hatten wir doch lange nicht mehr
-
#156 Der Farmpass hat sich ja nicht lange gehalten in der arg fehlerbehafteten Probezeit. Das waren zwei Tage oder?
Ja gut, da wissen die jetzt wenigstens, was nicht funktioniert hat.
Die erste Tal-Probesaison lief auch nur 1 Woche.
-
-
-
#158 Also meine Frage ist: unsere GM ist leider nicht sehr aktiv und wir bekamen gestern Abend noch von einem Mitglied Dias - können sie aber nicht abholen. Ist das darauf zurückzuführen ist dass die Zeit der Probe vorbei ist oder liegt es an etwas anderem?
Liebe Grüße
Inzwischen ist die Zeit dafür abgelaufen, aber gestern hätte es eigentlich noch gehen müssen.
-
-
#159 Bei uns war an der Seite vom Chat noch ein neuer Button. Wenn man auf den geklickt hat, kam man direkt im Chat zu dem Diamantengeschenk. Ob das über die 99 hinaus geht, weiß ich nicht, so viel wird bei uns nicht mehr geschrieben
Nach 99 Nachrichten verschwindet auch dies, leider.
-
#160 In unserer GM auch ohne erkennbares Schema: 3 Mitglieder haben Dias verschenkt und von den insgesamt 6 konnten nur 2 (beide Android-Geräte) die Pakete auch abholen / einlösen. Die 3 iOSler und 1x Android 10 = negativ!
Neben den o.g. Zeitungs "lags" treten auf allen Geräten sporadische / gehäufte Restarts der App auf!
SC, übernehmen Sie!
-
-
Uwegan
Hat das Thema freigeschaltet.
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!