Der Farmpass ist da

  • #201

    Es gibt die Möglichkeit, den Farmpass in der kostenlosen Version zu spielen. Das mache ich mit der kleinen Farm (Level 32) und auch da gibt es nette Belohnungen, wie etwa einen zusätzlichen Gratisdreh am Glücksrad, extra Münzen und extra Tools beim Erreichen der Meilensteine.

    Probier das doch mal aus, ich finde es eine nette Abwechslung vor allem jetzt in der talfreien Zeit 😃

    Viel Spaß, liebe Regina

    Cecile

    Einmal editiert, zuletzt von Cecile ()

  • #202

    Ich finde die Idee super 👍🏻

    Ich hab nur leider ein Problem mit der Wöchentlichen Aufgabe Tiere im Reservat wecken. Ich hab 2/5 schon geschafft. Ich verstehe nur nicht wie es gezahlt wird. Ich habe 16 Tiere die ich jeden Tag 1 bis 2 Mal füttere und wecke. Dann müsste die Aufgabe ja eigentlich geschafft sein ???

  • #204

    Du hast die Tiere bestimmt mit der Pfeife geweckt. Du musst sie einzeln wecken, dann zählen sie auch alle einzeln.

    :haeng:  :baumschaukel:  :nw1:

  • Uwegan

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • #210

    Ich finde das der farmpass eine gute Idee war. Es funktioniert alles prima. Und da das ein kostenloses spiel ist mit schönen animationen, gebe ich gerne auch mal 6,00 Euro für den farmpass aus , zumal es doch ganz gute Sachen dafür gibt. Und eine kleine Entlohnung für den Aufwand und die viele Arbeit die dahinter steckt sollte auch mal honoriert werden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!