Der Farmpass ist da

  • #222

    Ich komme auf meiner großen Farm nicht in den Farmpass . Das Spiel stürzt ab.

    Aber ich sammle doch fleißig die Punkte durch die tägliche Arbeit.

    Ich kann aber die Belohnungen nicht einsammeln. Ich glaube, dass das die Kiste anzeigt : offene Belohnung abholen.

  • #223

    Hallo. Bei mir stürzt das Spiel immer ab, wenn ich auf Farmpasshaus klicke. Ich konnte noch gar nichts da machen. Obwohl die Meldungen kommen, dass ich die Tagesaufgaben erledigt habe. Wie kann ich Supercell anschreiben? Danke für die Hilfe im voraus.

  • #224

    Hallo Nina. , du gehst im Spiel auf das Zahnrad, dann auf Hilfe und Support...scroll etwas nach unten und da kannst du dann dein Anliegen schreiben.


    Viel Glück 😉


    Liebe Grüße Stella1

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #227

    Hey,

    Weiß jemand zufällig, ob man sich jedes mal wieder den Farmpass für 5€ kaufen muss oder dass man wenn man ihn diese Saison kauft, bei der nächsten wieder den kostenpflichtig hat.


    Danke für Antworten ^^

  • #228

    Die Geschenke hüpfen übrigens hoch, was bedeutet, dass man sie abholen soll. Klappt es mal, dass das Spiel nicht direkt abstürzt, wenn man auf den Farmpasy klickt, sieht man folgendes Bild.


    Screenshot_2020-12-07-10-33-04.png

    Einmal editiert, zuletzt von Wiesie () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Wiesie mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!