Der Farmpass ist da

  • #283

    Versuche es mal über den Diamantenladen.

    Es haben aber auch schon viele geschrieben, das das nicht funktioniert hat.

    Dann kann dir da nur der Support weiter helfen.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #285

    Hallo zusammen, ich bin mit den Farmpassaufgaben auch durch. Sehe aber keine Möglichkeit den Pass zu kaufen. Da steht immer nur "USD 499". Ich hatte den Support angeschrieben, die sagten nur, ich soll mal einen Neustart machen, oder eine neuere IOS Version hochladen (ich habe die neueste). Hat alles nichts genützt. Den Gratispass habe ich nicht bekommen und kaufen kann ich jetzt auch nicht. Der Support hat gar nicht mehr reagiert. Hat von euch jemand einen Tipp für mich? Danke und viele Grüße

    Nikene

  • #286

    Nikene was meinst du damit „den Gratispass habe ich nicht bekommen“? Hast du die Belohnungen in der unteren Reihe nicht erhalten? - Das wäre der „Gratispass“, ist ein bisschen irreführend weil man dafür eigentlich keinen pass braucht.

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #287

    Den Gratispass, das sind die Belohnungen der unteren Zeile ,hat jeder bekommen.


    Das Problem mit den käuflichen Pass haben sehr viele User, das kann nur über den Support geklärt werden.

    Ich kann mir aber gut vorstelen. das es jetzt ein Weilchen dauern wird, wegen der massenweise Nachfragen,

    Also ist da auch viel Geduld gefragt.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #290

    @ Nikene, was soll der erste Farmpass sein? Wann soll es den gegeben haben?


    Man kann es sich so vorstellen: Es gibt für alle Spieler einen Gratis-Farmpass, mit dem man die unteren Belohnungen erspielen kann. Wenn man den kostenpflichtigen erwirbt, erhält man zusätzlich die oberen Belohnungen.


    Hat man alle 600 Punkte erreicht, ist es zu Ende.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!